Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Überlege gut, ob Du dieses Hotel buchen willst.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind mehr als 10 Jahren Kunde des Hotels. So schlecht wie in diesem Jahr wurden wir noch nie behandelt. Das Personal der Rezeption war unfreundlich, unkooperativ und verlogen. Bei Beschwerden an den Manager des Hotel brachte keine Änderung, interessierte ihn nicht. Wir hatten den Eindruck, dass deutsche Gäste nicht mehr willkommen sind und mehr auf englische Gäste zählt. Meine Empfehlung: Schulung des Personals vor allen Dingen die Damen der Rezeption und den Manager, ggf. austauschen. So ein Verhalten kann sich kein Hotel in der heutigen Zeit leisten. Wir sehen von weiteren Buchungen in den nächsten Jahren ab, obwohl der Ort und die Lage des Hotels für uns sehr gefallen hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zum Teil abgewohnt, zum Teil aber auch erneuert (Porzellan, Besteck, Kaffeemaschine) Schränke schließen schlecht, Holz splittert ab. Matratzen könnten besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur nach Geschmack der englischen Gäste.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wünsche, Beschwerden oder Änderungen wurden nicht aufgenommen oder gar bearbeitet. Beschwerden direkt an den Manager des Hauses brachte auch nichts. Der Bewertungsbogen zum Abschluss des Aufenthaltes wurde uns vorenthalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir nutzen immer einen Mietwagen und kennen die Umgebung und die Ausflugsziele ziemlich gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr Sauberkeit ist wünschenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert und Beate, Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Meinung, es ist immer eine Freude, mit Kunden zu sprechen und mehr, wenn es sich um Wiederholungstäter wie Sie aus den Jahren 2012, 2014, 2017 und dies im letzten Jahr 2019 handelt. Es tut uns sehr leid, dass Sie hier Probleme hatten, Ihnen nicht bei der gewünschten Wohnung geholfen zu haben, dh Hauptblock, Blick auf den Hauptpool und das Obergeschoss. Wir haben Ihre Wünsche immer erfüllt, können jedoch nicht garantieren, welche Wohnungen wir zur Verfügung haben und wenn wir in einem Apartment mit Poolblick im Hauptblock im dritten Stock wohnen, war es während Ihres Urlaubs nicht verfügbar und wir werden keinen anderen Kunden aufnehmen. Wünsche sind genau das, Wünsche unserer Kunden, aber obwohl wir es gerne würden, können wir es nicht immer erfüllen, es tut uns sehr leid. Wir freuen uns, Sie bald begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Inturotel Hotels & Resorts