Eine sehr große Anlage, am Berg gelegen, daher sehr lange Wege, die durch Treppen und Neigung und unebenen Bodenbeleg ziemlich beschwerlich sind. Personal hat keine Lust, ist wenig kommunikativ und kooperativ. W-Lan nur gegen Bezahlung. Preise an der Bar für Getränke (ich hatte kein AI) moderat.
Zimmer sind eher großzügig und auch modern ausgestattet. Leider hatte ich div. Krabbeltiere stets mit im Zimmer (3.Stock) und der Kühlschrank heizte extrem das Zimmer auf. Außerdem fand ich es sehr störend, dass ich ich fast jeden Tag im Bad einen üblen Kanalgeruch hatte. Auch fehlten Leuchtmittel, was gerade beim Spiegel etc. sehr ungünstig war.
Speisesaal eigentlich sehr schön gelegen, weil direkt oberhalb vom Meer. Zusätzlich gibt es noch ein Restaurant. Speisen recht lieblos zubereitet, meistens zu kalt, Teller gab es auch fast nie vorgewärmt, was dann dazu führte dass das Essen dann sofort ganz kalt war. An den Getränkestationen roch es sehr unangenehm. Daher habe ich dann nach ein paar Tagen mir gar kein Getränk mehr geholt, war einfach zu eklig.
Personal ist null motiviert und macht nur das Nötigste.
Anlage liegt sehr abseits. Mietwagen ist zwingend erforderlich. Es gibt zwar ein Bushaltestelle direkt gegenüber der Hotelanlage. Aber als ich das testen wollte kam der Bus leider nicht. Die Anlage ist direkt am Meer, das aber nur über viele steile Stufen zu erreichen ist. Und der Strand wird seperat betrieben und daher müssen Liegen und Sonnenschirme extra bezahlt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Pools, zum Glück auch einer 18+, aber dort keine Bar oder Bewirtschaftung. Auch keine Badeaufsicht oder ähnliches.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bärbel |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau, Sehr zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Sie, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel-Ressort, nicht vollumfänglich zufrieden stellen konnten. Um für die Zukunft Vorfälle dieser Art auszuschliessen, haben wir mit den jeweiligen Ressort - Leitern gesprochen um sicherzustellen, dass sich unser Service und unsere Leistung verbessert. Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeiten dies nächstes Jahr unter Beweis zu stellen und wir freuen uns, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüssenn zu dürfen und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Ibiza.

