- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Angestellten im Hotel waren sehr nett und zuvorkommend. Sie konnten mir bei allen Anliegen helfen. Die Anlage war sehr schön und gross. Es wurde sehr viel an Unterhaltung angeboten. Das Zimmer mit Meerblick war ein Traum. Die Klobrille müsste mal wieder ausgewechselt werden. Ansonsten war das Zimmer schön aber etwas klein. Man konnte sich jedoch arrangieren. Es hat viele verschiedene Pool sowie auch einen Pool für Ü18. Das fand ich sehr toll, da man dort auch mal seine Ruhe hatte. Das Essen war toll. Es hatte eine grosse Auswahl am Buffet. Das Essen wurde jedoch schnell kalt.
Super viel WC Papier. Die Tücher wurden jeden Tag gewechselt. Dies fand ich zu viel aus Ökologischen Gründen. Die Klobrille sah nicht mehr frisch aus. Es hatte Duschmittel, Shampoo, Seife und einen Föhn. Das Zimmer hat einen kleinen Kühlschrank was sehr praktisch war bei den heißen Temperaturen.
Es gab Buffet essen. Es hatte eine grosse Auswahl. Das Essen war lecker, jedoch wurde es schnell kalt. Es hat zwei Restaurants. In einem empfand ich es sehr laut und hektisch. Es hatte jedoch mehr Auswahl. Im anderen empfand ich die Atmosphäre als ruhiger und entspannter.
Alles Top. Die Angestellten kümmerten sich schnellst und bestmöglich um alle Wünsche und Anliegen.
Das Hotel ist sehr weit entfernt von der Stadt ca. 45min. Jedoch hat man seine Ruhe dort. Man muss jeweils ein Taxi nehmen, um in die Stadt zu fahren, was jeweils ca. 50€ für eine Fahrt kostet. Das Hotel liegt direkt am Meer was sehr schön war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles Top. Super Pool mit Ü18. Es hat immer genügend Liegestuhle und Sonnenschirme. Man findet immer einen Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lea Maria, vielen Dank für Ihre Aufenthalt, Kommentars und Meinung. Wir hoffen Ihnen noch mal in Invisa Hoteles zu treffen. Mit freundliche Grüsse,