- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo, wir waren im Hotel Cala Blanca untergebracht. Auf den Fotos sind nur die schönsten Zimmer abgebildet. Die Zimmer sind ins Alter gekommen und die Reinigung lässt auch zu wünschen übrig. Der Spiegel war von ersten Tag an schon dreckig und wurde auch bei uns die ganze Woche nicht geputzt. Die Zimmerreinigung war auch mehr Dreck verschmieren ( Haare am Boden danach immer noch da ). Bei Ankunft bekamen wir nicht unsere 2 Doppelzimmer, sondern 1 Apartment das sich am Rande der Anlage befand( alt, nur 1 Badezimmer für 4 Personen, getrennte Betten :) ). Am nächsten Tag bekamen wir dann unsere 2 Doppelzimmer ( 1 Tag aus Koffer gelebt, gepackt und 1 Tag verschissen). Die Bar am Pool unten war total unter belegt ( lange Zeiten auf Getränke, das Personal kann einen Leid tun ). Im Cala Verde kann man sich die Alkoholfreien Getränke selber an den Automaten holen und da ist viel mehr Personal wie im Cala Blanca. Ist aber nur für Engländer und Franzosen. Das Essen lässt auch zu wünschen übrig. Beim Frühstück bekam meine Schwester keinen Kaffee ( alle 3 Automaten leer ). Sie hat es den Ober gemeldet. 1 Stunde später ging ich mit meiner Frau und es war noch kein Kaffee da. Wir haben noch 15 Minuten gewartet, nichts kam. Meine Frau beschwerte sich erneut und dann wurde ich sauer ( erst dann wurden die Automaten gefüllt ). Kaffee, Limo, Cola sind alles Konzentrate aus Beuteln. Beim Salat keine Paprika ( wahrscheinlich zu teuer), keine abgemachten Salate und wenig Abwechslung. Es waren zwar verschiedene Themenabende aber immer die selben Beilagen. Bei All inklusive musste man ab 24.00 die Getränke zahlen und es wurde nur Billigfusel z.b. beim PinaColada (fertig in Flaschen) verwendet. Speiseeis war auch nur das in kleineren Verpackungen gratis, Kugeleis musste man Zahlen. Der Chillout-bereich war nur abends geöffnet und die Getränke musste man auch Zahlen. Abzocke ohne Ende von wegen All inklusive. Terrasse zum frühstücken mit Meerblick ist Super.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr, Sehr zu unserem Bedauern mussten wir fetstellen, dass wir Sie, während Ihres Aufenthaltes in nserem Hotel - Ressor, nicht vollumfänglich zufrieden stellen konnten. Um für die Zukunft Vorfälle dieser Art auszuschliessen, haben wir mit den jeweiligenn Ressort -Leitern gesprochen um sicherzustellen, dass sich unser Service und unsere Leistung verbessert. Vielleiccht geben Sie uns die Möglichkeiten dies nächstes Jahr Unter Beweis zu stellen und wir freuen uns, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Ibiza.

