- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Abgelegene Anlage zum Zeitpunkt unserer Reise (Woche vor Ostern) komplett überrannt von englischen Familien. Aktuelle Infos gibt‘s hier http://www.invisafigueralresort.com/
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Sehr klein, teilweise schon schwierig mit 2 Koffern
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen war das reinste Desaster, von 2 Restaurants war nur 1 geöffnet, weshalb dieses komplett überfüllt war. Es gab teilweise eine ca 75m Schlange vorm Restaurant. Das Essen war sehr stark auf die überwiegend englischen Besucher ausgerichtet, also nahezu komplett geschmacklos. Von den (häufig auf leeren) desinfektionspendern am Eingang wurde von nahezu keinem Gast Gebrauch gemacht. Für covid zum Glück irrelevant, aber für die anderen üblichen schmierinfektonen wenn hunderte das selbe Besteck am Büffel anfassen, nur Stunden nach unserem (zum Glück vorgezogenen) Rückflug hat‘s uns komplett flachgelegt mit Magen Darm.
Personal war immer freundlich
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War noch zu kalt um das rauszufinden
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rhe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geerhte Rhe, ertens wollen wir Ihre Urlaub in Invisa Hoteles bedanken und auch Ihre Kommentars und Meinung die ganz wichtig für uns sind um die Qualität unserer Services und Anlage zu verbessern. Mit freundlichen Grüsse,