- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Erst nach unserem Umzug (am 3. Urlaubstag) konnten wir unseren Urlaub richtig genießen. Mängel im Zimmer 4301: kein Meerblick (der gebucht war) + Geruchsbelästigungen (Abfluss, Klimanalagen, ...) Weder von dem Hotel noch von dem Reiseveranstalter vor Ort erhielten wie eine Entschuldigung. Wir haben sehr viel Geld für unseren Urlaub bezahlt und sollen noch ein schlechtes Gewissen haben, wenn die gebuchten Konditionen nicht erfüllt wurden. Von der Hotelrezeption und von der Reisebetreuung im Hotel erhielten wir nach langen Wartezeiten Sprüche wie „Was wollen Sie eigentlich?“, „Bucher bietet doch kein Meerblickzimmer – können Sie uns Ihre Reiseunterlagen bringen!“ und „Abfluss verstopft – kein Problem, mit Chemikalien kriegen wir den wieder frei! - Das Kind kann ohne Probleme im Zimmer schlafen!“, …. Trotz der Beschwerden wollen wir ausdrücklich die Lage des Hotels, Restaurants und Strandes sowie das sehr nette und aufmerksame Personal im Restaurant loben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr, Zu unserem Bedauern mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass Sie während Ihres Urlaubs in unserem Hotel nicht vollumfänglich zufrieden waren. Da wir jederzeit bestrebt sind unsere Leistung und unseren Service zu verbessern, danken wir Ihnen für Ihren Kommentar und sichern Ihnen zu, dass in Zukunft Vorfälle wieder besuchen und verspreshen Ihnen schon jetz einen erholsamen und entspannten Urlaub in unserem Invisa Figueral Resort, Ibiza, Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Ibiza. das Inviesta Team.


