Sehr sehr große Anlage, direkt am Strand, sehr viele Familien. Vielleicht ist es für Familien auch gut geeignet, wir waren ohne Kinder dort und würden es auch nicht wiederholen. Es ist einfach wahnsinnig laut am Pool, im Speisesaal, generell auf der ganzen Anlage. Ruhesuchende sind hier falsch. Alle anderen vielleicht richtig?
Sehr modern, kein spanischer Charme mehr, den man aus alten Urlauben kennt vorhanden.
Positiv: -Die Paella. Zwar sehr fettig, aber geschmacklich wirklich klasse, die hab ich schon deutlich schlechter erlebt. -Der frische Fisch war teilweise wirklich gut, teilweise auch gar nicht. Die Gambas (toll, dass es welche gab) waren meist kalt -am Argentinischen Abend wurde Rinderfilet live gebraten, das war sehr köstlich Negativ: -der Kaffee. Katastrophe. Kaffee zapft man sich am Automaten. Das einzige, was aktzeptabel schmeckte, war das, was aus der Espressotaste kam. Mit Milch aufgegossen konnte man es trinken. Der Rest ging gar nicht. -generell das meiste übrige Essen durchschnittlich. Sicher, man wurde satt und fand auch immer etwas, was ok war, aber das man sich mit Freude zum Essen einfand kann ich nicht sagen. -Der Speisesaal hat einen Bahnhofscharme sondergleichen, ich weiß gar nicht, wie sich Menschen dort freiwillig hinsetzen konnten. Wir haben immer draußen gegessen, war kein Tisch frei, haben wir ein bißchen gewartet. Leider haben wir die Brasserie zu spät entdeckt. Befindet sich im Nachbarhotel Cala Verde. Hier kann man toll sitzen, sehr lauschige Umgebung, sehr angenehm. Man muss sich nur an der Rezeption vorher anmelden, wenn man dort essen möchte. Klare Empfehlung! Frühstücken sollte man unbedingt im Marina, das ist die Terrasse mit dem Lanschläferfrühstück. Toller Ausblick, weniger Trubel. Manchmal hat man Pech und es ist gerade voll, dann wird zugemacht und man muss warten.
Viele sehr freundlich. Die Servicekräfte im Hauptrestaurant waren schon sehr gestresst und schauten einen kaum an. Unfreundlich war niemand. Besonders hervorzuheben: Jenny von der Hauptpoolbar Olivia und Sergio von der Rezeption. Alle drei sehr engagiert, freundlich und gut gelaunt. Vielen Dank dafür!
Wir waren im Cala Blanca. Direkte Lage am Strand, diverse Treppen liegen allerdings dazwischen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Was wir so gesehen haben war so lala...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Volker, Sehr zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Sie, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel - Ressort, nicht vollumfänglich zufrieden stellen konnten. Um für die Zukunft Vorfälle dieser Art auszuschliessen, haben wir mit den jeweiligen Ressort - Leitern gesprochen um sicherzustellen, dass sich unser Service und unsere Leistung verbessert. Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeiten dies nächstes Jahr unter Beweis zu stellen und wir freuen uns, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Ibiza. das Invisa Team

