Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Machen Sie um dieses Hotel einen großen Bogen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dreckig, heruntergekommen, schlichtweg unbewohnbar - vom Empfang an der Rezeption mit völlig überfordertem Personal über das "Familienzimmer" bis zum Essen war alles eine Katastrophe, so dass wir am Tag nach unserer Ankunft das Hotel wechselten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Noch nie erlebt: tote wie auch lebendige Insekten aller Art überall im Zimmer. Abgewohnte Möblierung, muffiger Geruch. Unzumutbar und unfassbar frech, einem Touristen ein solches Zimmer anzubieten. Ein Wechsel des Zimmers wurde zunächst versprochen, dann aber auf einmal nicht möglich, daher war eine Abreise am Tag nach unserer Ankunft unausweichlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Übler Geruch bei selbst einfachsten Speisen. Im Gastrobereich keinerlei Corona-konforme Vorkehrungen. Menschenmassen laufen durcheinander - Chaos und Ekel wechseln sich ab.


    Service
  • Sehr schlecht
  • s. Kategorie "Zimmer".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vieles (vorab telefonisch) versprochen, nichts davon gehalten. Teile des Angebotes für Kinder nicht verfügbar! Und das bei einem Familienresort, welches man sich gerade daher aussucht!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tim, Zunächst möchten wir uns nochmals für Ihre Reservierung und Ihren Aufenthalt bei Invisa Hotels sowie Ihre Kommentare und Meinungen zu Ihrem Aufenthalt bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Invisa Figueral Resort nicht Ihren Urlaubserwartungen entsprochen hat. Bei Invisa Hoteles arbeiten wir Tag für Tag mit dem Ziel und der Illusion, dass alle unsere Kunden ihre Erwartungen an ihren Aufenthalt in unseren Hotels erfüllt sehen und den erwarteten Urlaub genießen können. Wir haben Ihre Kommentars zur Kenntnis genommen, die uns helfen werden, unsere Aufgabe weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,