Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Anlage mit Mängel im Restaurantbetrieb
3,0 / 6

Allgemein

Großes Hotel mit vielen einzelnen Wohngebäuden. Ein Gebäude mit Restaurant, Bar, Animation Nur eine Bar abends geöffnet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber. Bad mit Badewanne, was den Einstieg in die Wannendusche gerade von älteren Urlaubern erschwerlich macht! Genügend Stauraum im Kleiderschrank. Betten waren okay! Leider keine Kleideraufhänger außerhalb des Kleiderschrankes


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der Bar keine Bedienung, nur Selbstbedienung, Tische wurden selten abgeräumt! Keine Platz in der Bar um sich zu unterhalten, bzw. Karten zu spielem, da viel zuwenig Sitzmöglichkeiten vorhanden waren und es viel zu laut war. Anstehen zum Früstück und Abendessen außerhalb des Gebäudes, was ich noch in keinem anderen Hotel so erlebt hatte. Anstehzeit manchmal 15-20 Minuten! Personal im Restaurant war total überfordert, da das Abräumen und Neueindecken der Tische von dem anwesenden Personal nicht schnell bewerkstelligt werden konnte. Zuwenig Personal im Restaurant!


    Service
  • Gut
  • Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sehr zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 Minuten vom Flughafen Nah am Strand Liegt abseits von den nächsten Ortschaften, aber dies weiß man ja wenn man das Hotel bucht!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hatten wir nicht genutzt. 2 Pools für Alle und gesonderter Pool nur für Erwachsene! Kinderanimation fast den ganzen Tag!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrten damen und herren, Zunächst möchten wir uns für Ihren Kommentar bedanken. Für uns ist es wichtig, die Meinung unserer Kunden zu kennen, um unsere Einrichtungen und Dienstleistungen maximal zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie im Allgemeinen gute Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben. Das Invisa Team.