3 Sterne Hotel im Bungalowstil an einem Hang errichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer, Meerblick mit der Nummer 5156. Traumhafte Lage mit Blick auf die Bucht. Wunderschön gestaltete und sehr gepflegte Gartenanlage. Frühstück, Mittag- und Abendessen in „übersichtlicher“ Bufettform. Beim Frühstück mußte der Kaffee aus einem, der zwei im Speisesaal stehenden Automaten, gezapft werden. Hier standen dann meist zwischen 5 und 10 Personen an was unendlich nervte! Durch den Andrang bedingt war in den letzten Urlaubstagen Gedränge und Schlange stehen, auch an den übersichtlichen Bufetts, angesagt. Beim Frühstück war somit dann entweder der Kaffee bzw. das Frühstück kalt. Auch geschmacklich und qualitativ war das Gebotene wenig überzeugend. Minidisco ab 20:30 Uhr auf der Terrasse meist ca. 30 Minuten dauernd. Strandtücher kostenlos gegen Kaution bzw. Angabe einer Kreditkartennummer. Zwei Pools mit ausreichend Liegen und Sonnenschutz sowie die Attraktion der Anlage , daß Piratenschiff! Gut funktionierendes, kostenloses WLAN im Bereich der Rezeption. Das Hotel befand sich in italienisch, englischer Hand. Einige Deutsche, Niederländer und auch wenige Russen, alle Altersklassen, meist Familien. Unaufdringliche Animation.
Wir hatten Doppelzimmer/MB mit Terasse Nr: 5156. Das Zimmer war ausreichend groß, mit kostenlosem Safe, TV, Wasserkocher und Kühlschrank. Das Zimmer war offensichtlich neu renoviert und mit neuwertigen Möbeln ausgestattet.
Abendessen ab 19:00 Uhr im Hauptrestaurant. Alle Speisen wie schon erwähnt in Bufettform mit Showcoking in übersichtlicher, sich wiederholender Form. Bei AI Bier, Wein sowie Softdrinks zum Zapfen. Zum Mittagessen suchten wir (wegen der Strandnähe) mehrmals das Restaurant Cala Blanca auf. Hier ist zwar die Auswahl etwas größer dafür umso chaotischer durch nicht abgeräumte Tische (zu wenig Personal) und die vorherrschende Lautstärke – geschmacklich gleich!
Sehr aufmerksamer Service im gesamten Hotel. Sehr nettes Personal insbesondere an der Rezeption, meist deutsch sprechend. Die Zimmerreinigung war sehr gut, Handtücher wurden täglich gewechselt. Die gesamte Sauberkeit im Hotel war sehr gut. Lifeguards am Strand.. Bedauerlicherweise klappte am Abflugtag die Kofferabholung trotz Eintrages in eine Liste nicht. Auch eine telefonische Nachfrage zur vereinbarten Abholzeit und Zusage das jemand kommt klappte nicht. Wir mußten so unser Gepäck morgens um 05:00 Uhr die zahlreichen Stufen zum Hotel selbst runter bringen.
Das Hotel liegt an einem Hang etwa 30 Minuten vom Flughafen Ibiza entfernt. In der Nähe ein Sparmarkt. Zum schönen Sandstrand geht es über eine Vielzahl von Treppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehenswert ist die Altstadt von Ibiza. Mietwagen vor Ort buchen, Sonderangebote sind im Internet nicht veröffentlicht. Wir stornierten deshalb unseren bereits zu Hause gebuchten Wagen und buchten neu vor Ort!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bodo |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrte Herr, Zu unserem Bedauern mussten wir zur Kentnis nehmen, dass Sie während Ihres Urlaubs in unserem Hotel - Ressort nich vollumfänglich zufrieden waren. Da wir jederzeit bestrebt sind unsere Leistung uns unseren Service zu verbessern, danken wir Ihnen für Ihren Kommentar und sichern Ihnen zu, dass in Zukunft Vorfälle dieser Art nicht mehr vorkommen. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns nächstes Jahr wieder besuchen und verspreshen Ihnen schon jetz einen erholsamen und entspannten Urlaub in unserem Invisa Figueral Resort, Ibiza.

