- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich komme seit 20 Jahren in dieses Hotel und die Qualität hat von Jahr zu Jahr abgenommen. Das Essen ist 0815, jeden Tag das selbe. Angeblich gibt es Themenabende, aber davon merkt man nichts. Die All-Inclusive Getränke werden sukzessive in no Name ausgetauscht. Das aller schlimmste ist aber, dass der Umschwung zu all-inclusive das Klientel deutlich verschlechtert hat. Hat man sonst Stammgäste getroffen, trifft man jetzt auf besoffene Engländer*innen und Französ*innen (ich gender hier absichtlich, da es bei „unverschämt“ keine Geschlechtereinteilungen gibt.), die einem gerne mal Getränke, Handtaschen oder Füße in den Rücken hauen. Respekt müssen wohl alle Nationen nach Corona wieder lernen. Ich kenne mein zweites Zuhause deshalb nicht wieder. „Damals“, vor 2020 hatte man noch RÜCKSICHT genommen. Aber die guten Manieren sind wohl verloren gegangen. Da sich alles verändert hat und nichts davon zum besseren kann ich sagen: Adios, nach 20 Jahren such ich mir ein neues Hotel oder bleib einfach zuhause. Spart CO2, Geld und vor allem meine Nerven.
Sind okay, das Housekeeping macht einen guten Job. Leider ist immer irgendwas kaputt. Die Badtüre lässt sich entweder von innen nicht mehr öffnen oder erst gar nicht schließen. Von den Toiletten am Pool und Restaurant möchte ich gar nicht erst anfangen. Um die Spülung zu betätigen; muss man einen einzigen Stift treffen, weil der Spülknopf verschollen ist. Dass andere den nicht finden und nicht gespült wird ist aber zu 50% kein Problem, da das Licht eh nicht geht.
Hat leider sehr abgenommen im Vergleich zu früheren Jahren.
Das Personal hat ein offenes Ohr, aber kann leider auch nichts gegen das neue AI Klientel etwas tun.
Lage ist toll, direkt am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber wurde die Animation auf ein Minimum reduziert, es ist alles deutlich abgespeckt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Svenja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Svenja, erstens wollen wir Ihnen für Ihre Vertrau und Aufenthalt in Invisa Hoteles bedankenund auch für Ihre Meinung und Kommentars bedanken. Es tut uns sehr Leid. Ihre Meinung und Kommentars sind immer ganz wichtig für uns um unsere Service und Anlage jeden Tag verbessern zu versuchen. Wir werden nach den Gründen für diese Vorfälle suchen und dafür sorgen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Mit freundlichen Grüsse.