- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das hellhörigste Hotel was wir je erlebt haben . Zumindest im Block mit 5000 Nummern! Leider gab man uns nicht die Chance ein anderes Zimmer zu testen ohne entsprechenden Aufpreis ! Keine , Nicht buchen als Paar ohne Kinder
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Es wurde nicht wirklich geputzt, Sorry! Fegen und feucht drüber wischen reicht nicht !
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Nach einer Woche wiederholt sich alles und das meiste ist lauwarm! Leider eher schlechter Kantinenflair, aber der Größe kein Wunder
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Unsere Bitte nach einen ruhigeren Zimmer wurde mit der Versuch und auf ein Premiumzimmer upzugraden vernichtet. Wir wollten kein besseres Zimmer, wir wollten ein ruhigeres
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Direkte Strandlage! Für Familien gut, da auch ein spezieller Kinderpool / Animation vorhanden war
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Pools vorhanden und belagert. Chilout Bereich für über 18 war von 10 Tagen aufgrund anderer Veranstaltungen nur 6 Tage Nutzbar
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr, Sehr zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Sie, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel- Ressort, nicht vollumfÄnglich zufrieden stellen konnten. Um für die Zukunft Vorfälle dieser Art auszuschliessen, haben wir mit den jeweiligen Ressort - Leitern gesprochen um sicherzustellen, dass sich unser Service und unsere Leistung verbessert. Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeiten dies nächstes Jahr unter Beweis zu stellen und wir freuen uns, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten während Ihre Urlaubs. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Ibiza.

