Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wunderschöne Bucht, schlechtes Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Die gesamte Anlage liegt in einer wunderschönen Bucht und ist grundsätzlich nett angelegt, allerdings recht ungepflegt. Es gibt 2 Supermärkte, 1 Souvenirshop, das wars. Der nächste Ort ist 10 km entfernt. Abends ist es langweilig . 2 Liegen & ein Sonnenschirm am Strand kosten täglich entspannte 18 €. Die Zimmer sind ok, das Essen beschränkt sich auf Fast Food, alles sehr fett und täglich das gleiche Angebot. WLAN Empfang katastrophal, Sportmöglichkeiten sehr eingeschränkt und in einem schlechten Zustand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war grundsätzlich ok. Wir wünschten uns ein ruhiges Zimmer, erhielten sogar per mail eine Bestätigung darüber und untergebracht wurden wir direkt über der Bar, wo abends Livemusik stattfand … Wir hatten ein Premiumzimmer mit Meerblick gebucht. Der Meerblick war leider sehr übersichtlich und eingeschränkt. Es war sehr laut in unserem Block und das Reinigungspersonal kam oft morgens 8.30 Uhr einfach in unser Zimmer, um zu reinigen ohne anzuklopfen. Das Doppelbett war aber fein soweit. WLAN = Katastrophe ! Trotz Bezahlung ( 20 € ) für 2 Geräte und 1 Woche. Da besteht wirklich dringend Handlungsbedarf


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • FAST FOOD rund um die Uhr, wenig Abwechslung. Schade ! Denn der Blick von der Terrasse auf das Meer ist einfach unbezahlbar schön. Es ist brutal laut und das Personal war hoffnungslos überfordert mit den Massen an Gästen. Im Restaurant selber mußte man höllisch aufpassen, nicht auf dem Fettfilmen vor den Buffets auszurutschen. Diese Herausforderung haben wir täglich unfallfrei gemeistert, es gab aber auch diverse Ausrutscher …


    Service
  • Eher gut
  • Mit dem Reinigungspersonal waren wir nicht wirklich zufrieden, aber diese Menschen schuften ja nun wirklich hart, insofern sahen wir über die ewigen morgendlichen Störungen einfach hinweg. Der Service an der Rezeption ist wirklich tip top, kompetent, freundlich, lösungsorientiert. Wir erhielten das Geld für den grottenschlechten WLAN Empfang zurück, änderte allerdings nichts an unserer persönlichen Situation, da wir leider darauf angewiesen waren. Service im Restaurant schlichtweg überfordert und abgeräumte Tische wurden mehr als nur notdürftig für die nächsten Gäste wieder hergerichet ...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt recht einsam in einer wunderschönen Bucht. Es gibt 2 kleine Supermärkte und einen Souvenirladen. Das wars. Der nächste Ort ist 10 km entfernt. Transfer dauerte ca. 30 min. Interessant ist der Hippiemarkt Las Dalias, der ca. 6 km entfernt liegt. Das Hotel bietet kostenlose Ausflüge dahin an. Ansonsten ist das Ausflugsangebot nicht erwähnenswert. Ein Mietwagen lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sind unfassbar enttäuscht über die Sportmöglichkeiten. Beachvolleyball fand statt, jedoch mit einem Animateur, dem die Gesundheit der Gäste völlig egal war. Dann wird eben ins Netz gesprungen und 3 m durchgelaufen, für den Animateur völlig fein mit der Aussage: " … wir spielen hier nach meinen Regeln..." Grundsätzlich wirkten die Animateure recht selbstherrlich, arrogant, genervt und waren kaum präsent. Die Tennisplätze sind keine Hartplätze, es ist bemalter Asphalt in einem desolaten Zustand. Es gibt einen Pool nur für Erwachsene: sehr schön, riesengroß, ruhig, wenig Gäste. Und es gibt 2 Minipools für alle Gäste, paßt vom Verhältnis überhaupt nicht.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Sehr zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Sie, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel - Ressort, nicht vollumfänglich zufrieden stellen konnten. Um für die Zukunft Vorfälle dieser Art auszuschliessen, haben wir mit den jeweiligen Ressort - Leitern gesprochen um sicherzustellen, dass sich unser Service und unsere Leistung verbessert. Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeiten dies nächstes Jahr unter Beweis zu stellen und wir freuen uns, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Ibiza. das Invisa Team