Alle Bewertungen anzeigen
S.X. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Ausführliche Bewertung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zunächst mal das Fazit: das Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt. Wir würden wieder kommen. Die Anlage ist älter aber dennoch ist viel geboten. Wir waren für 10 Tage in der Anlage mit zwei kleinen Kindern (1,5 & 3,5 Jahre alt). Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick gebucht. Achtung: unsere Wohneinheit hatte KEINEN Balkon. Wir konnten uns abends nicht raussetzen. Das war uns bei Buchung nicht bewusst. Daher unbedingt darauf achten, wer Wert darauf legt. Uns wurde eine Alternative angeboten. Diese kam für uns aber nicht infrage, da die Lage für uns wichtiger war. Wir hatten ein Zimmer direkt am Spielplatz/Restaurant/Pool/Bühne. Abends etwas länger Lärm aufgrund der Shows, hat unsere Kinder aber nicht gestört. Beim nächsten Mal würden wir eine höhere Zimmerkategorie wählen mit mehr Platz und einen 2. Buggy mitnehmen. Die Laufwege (tlw. mit Anstieg) sind bei den warmen Temperatur für die Kleinen sehr anstrengend. Enttäuschung war für uns das Piratenschiff. Das war ursprünglich mit ein Grund warum wir das Hotel gewählt haben. Leider befindet sich ein Eimer ganz oben der sich so heftig alle paar Minuten entleert, dass (fast) alle kleinen Kinder eher Angst davor haben und erschrecken. Unsere Kinder waren kein einziges Mal im Piratenschiff oder sind dort gerutscht. Der Bereich bietet aber noch andere kleinere Rutschen. Sehr rutschig im Wasser und am Rand, daher hatten bei uns die Kleinen immer Badeschuhe an. Weiterer Hauptpool mit Animation. Dort teilweise sehr laut bei Spielen. Hat uns aber nicht gestört. Wer es nicht mag: Es gibt oberhalb der Rezeption noch einen Poolbereich der etwas ruhiger ist. Dort auch eine Poolbar. Den Adults only Pool haben wir nicht genutzt. Das Hotel ist auch eher etwas für Familien mit (kleineren) Kindern. Sehr laut im Restaurant. Es wurde Ende Juni immer voller. Wir mussten aber nie warten um einen Tisch zu bekommen. Frühstück ab 8 Uhr Mittagessen ab 13 Uhr Snacks ab 15:30 Uhr Abendessen ab 18:30 Uhr Minidisco 20:30 Uhr Shows ab 21:30 Uhr Wir haben All in gebucht. Lohnt sich auf alle Fälle! Das Essen war sehr lecker, gute Auswahl von allem vorhanden. Separate Kids Station. Abends Themenabend z.B. Mexikanisch, Spanisch, Italienisch. Wiederholt sich nach einer Woche. Getränke kann man sich beim Essen selbst holen. Ansonsten an den Bars. Achtung: das Wasser ist gechlort und das schmeckt man leider auch. Für Kinder haben wir im Supermarkt Wasser gekauft. Strand ist direkt am Hotel. Auch mit Buggy schnell erreichbar. Liegen kostenpflichtig (2 Liegen & Schirm 18€). Ab 16 Uhr günstiger. Tipp: am Strand weiter nach rechts laufen Richtung Hotel Invisa Cala Verde. Dort ist nicht so viel Seegras und man kommt flacher ins Meer, weniger Steine. Trotzdem Badeschuhe empfehlenswert. Das Hotel ist im Allgemeinen von vielen Nationen besucht. Den größten Teil machen sicher Engländer, Deutsche und Holländer aus. Insgesamt könnte die Anlage etwas sauberer sein, bei uns wurde auch an zwei Tagen das Zimmer nicht geputzt. Rezeption wurde informiert. Der Spielplatz ist schön, aber schon alt und für die hohe Anzahl an Kindern viel zu klein. Trotzdem hatten unsere Kinder dort Spaß. In unmittelbarer Umgebung gibt es zwei Supermärkte, Restaurants, Autos zum mieten etc. Das Hotel bietet kostenfreien Shuttle zum Hippie Markt an (Samstag). Muss man sich rechtzeitig anmelden. Oder Ausflug Ibiza bei Nacht 10,50€. Bushaltestelle direkt am Hotel. Wir hatten einen schönen Urlaub und können das Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S.X.
    Alter:31-35
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mit uns hinterlassen haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war, und wir nehmen alle Ihre Kommentare zur Kenntnis, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Alles Gute