Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Covid-19 lassen wir nicht für alle Ausreden gelten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Covid-19 lassen wir nicht für alle Ausreden gelten, Hotel der einen Ausrede Fazit Hier wird Corona als grosse Ausrede für alle Mängel und unterlassenen Leistungen verwendet. Da das All-inclusive und das Essen nicht überzeugen werden wir hier nicht mehr her kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Juniorsuite ist relativ geräumig und für uns ausreichend in der Grösse. Jedoch war unser Zimmer im zweiten Stock…ohne Lift. Nun mussten wir halt 1 Woche den Kinderwagen die schmale Treppe hochschleppen. Wir hatten Zimmer 22xx. Das Zimmer war sauber, jedoch hatte es nichts was im Zimmerbeschrieb drin war. (Wasserkocher, Duschmittel, usw) Im Verlauf unsers Urlaubs endeckten wir per Zufall alle Kaffeemaschinen schön aufgestapelt in einem Zimmer im EG. Leider stinkt es in der Gartenanlage immer wieder nach Fäkalien. Das Gebäude selber ist sehr ringhörig und morgens und abends im Bett hört man alle Nachbarn niessen oder Stühle rücken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen: Das Buffet ist von der Grösse her gut, jedoch verwenden sie kein/kaum Salz bei Nudeln und alles andere ist sehr fettig verarbeitet. Die Auswahl in einer Woche war nicht sehr abwechslungsreich. Bei einem NFL Draft wären die Köche erst in Runde 5 oder 6 gezogen worden. Beispiel: Es gab Schweinshaxen die waren lecker. Am nächsten Tag gab es eine grosse Schüssel Fleisch mit Sosse. Bei Nachfrage sagte mir man es sei Pulled Pork. Ich bin gegen FoodWaste, aber ich bin auch für eine faire richtige Deklaration der Speisen. Allgemein waren keine Esswaren angeschrieben. Man wusste nie was man sich da auf den Teller legt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • All Inclusive: Hier erwartet einem die grösste Enttäuschung. Snacks gibt es schlichtweg nicht. Ausrede Corona. Beim Kinderpool (Piratenschiff) hat es eine Bar. Jedoch gibt es nichts für All inclusive Kunden zu essen. Hier spielen Kinder und wenn es irgendwo was zu essen braucht, dann hier. Getränke kann man hier aber bekommen. Das All Inclusive Bier ist okey und lässt sich gut trinken. Absolute Frechheit wir es aber erst, wenn man sich einen Caipirinha bestellt. Hier wird eine Feritgmischung in ein Glas mit Eis und Zucker gekippt. Wenn man aber das All Inclusive Bändchen versteckt und bestellt, bekommt man einen frisch gemixten schmackhaften Drink. Auch wenn ich an der Bar als All Inclusive etwas bestelle und nichts bezahlen muss, mein Drink war schon längst bei der Buchung bezahlt. Allein dieser Grund würde für mich reichen nie mehr hier hin zu gehen. Im Allgemeinen war die Ausrede immer Corona. Man hätte über ein Jahr gehabt alles in Stand zu setzten zu renovieren, zu streichen usw. Nein wurde nichts gemacht. Die gelben Linen am Boden auf den Treppen wurden bei unserem Besuch neu gestrichen. Einerseits der Geruch des Lösungsmittel wo wir gerne drauf verzichtet hätten, anderseits das umfahren mit dem Kinderwagen wäre nicht nötig gewesen. Die Bar am Strand, war natürlich geschlossen (Corona) und total verwittert. Late Checkout Den Membern werden viele Vorteile angepriesen, zum Beispiel auch Late-Check out. Ich fragte extra früh genug wegen Late Check out. Was mir an der Rezeption zu gesprochen wurde. Weil ich nichts mehr hörte ging ich ein paar Tage nachfragen bis wann wir im Zimmer bleiben dürfen. Nun hiess es, wir müssen um 12Uhr raus. Einen Tag vor Abreise ging ich nochmals fragen, nun hiess es ich müsse morgen früh nochmals fragen. Anmerkung: Wir gingen um 12Uhr raus, unser Transfer um 18 Uhr, bis zu diesem Zeitpunkt war unser Zimmer nicht beleget. Personal. Empfang grösstenteils sehr unfreundlich, Ausnahmen sind die ganz Jungen die sich sehr Mühe geben. Personal beim Essen, freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder [3&1]) verbrachten total 1 Woche in einer Juniorsuite mit Meerblick. Der erste Eindruck am Empfang war etwas durchzogen. Einerseits war per Zufall die Chefin dort, die sich nach dem Einchecken uns annahm, auf der anderen Seite war der Gesamteindruck des Hotels etwas verschlafen. Eigentlich sollte das Gefühl von Ankommen und Erleichterung beim Betreten der Anlage einstellen, jedoch fühlte ich mich nicht wohl in der Empfangshalle.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kindertauglichkeit: Nur weil es Dinge für Kinder hat, ist man noch lange kein Kinderhotel. Der MiniPark ist nur von 10-13Uhr geöffnet. (Ausrede Corona) Im Restaurant gibt es zwar IKEA Kinderstühle, aber extra Teller und Besteck für Kinder gibt es nicht. Der Bedemeister beim Piratenschiff macht schon um 16:45 alles dicht. Öffnet aber erst um 11:30 (Öffnugszeit 11-17)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Cristoph Zunächst möchten wir Ihnen nochmals für Ihre Reservierung und Ihren Aufenthalt bei Invisa Hotels sowie Ihre Kommentare und Meinungen zu Ihrem Aufenthalt bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Urlaubserwartungen entsprochen hat. Bei Invisa Hoteles arbeiten wir Tag für Tag mit dem Ziel und der Illusion, dass alle unsere Kunden ihre Erwartungen an ihren Aufenthalt in unseren Hotels erfüllt sehen und den erwarteten Urlaub genießen können. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen, die uns helfen werden, unsere Aufgabe weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,