Durch die gute Anordnung der einzelnen Häuser und der drei Poollandschaften,merkt man die Größe des Hotels nicht. Die Zimmer sind etwas zu klein(nur ein Stuhl) und im Bad gibt es wenig Ablagefläche für die Kosmetikartikel.Es ist sehr hellhörig. Die Putzfrauen reinigen an manchen Tagen bereits um 7.30 Uhr die freien Zimmer,dann werden Stühle und Betten verrückt und man wird dadurch unsanft geweckt. Das Essen ist fantastisch. Besonders "Fischesser" kommen voll auf ihre Kosten.Bis 10.15 Uhr gibt es Frühstück,danach müssen AI- Gäste bis 11.00 Uhr auf Getränke warten.Selbst Wasser muss in dieser Zeit bezahlt werden,obwohl um 10.00Uhr Aerobic ansteht.Das muss dringend geändert werden.Ansonsten gibt es keinerlei Beanstandungen.Für Paare, und Familien, egal welches Alter, ein optimales Hotel.
Zu klein, zu hellhörig,Minifernseher,welcher eher für Italiener eingestellt ist. Bei besonderen Ereignissen (Formel 1) können die Gäste aber auf einem großen Bildschirm im Saal gucken. Man schläft aber nur im Zimmer. Von daher ist die Größe irrelevant. Nur Ablageflächen für die Kleidung und Kosmetik gibt es zu wenig. Sauber sind sie immer.
Wir waren sehr angetan von der Küche,da es sehr abwechslungsreiches Essen gab.Alles was sauber und übersichtlich. Da das Hotel während unseres Urlaubes nur zur Hälfte ausgebucht war, gab es auch keinerlei Tischprobleme. Es gibt nur ein Restaurant, wo das Frühstück bis Abendessen eingenommen wird. Bars gibt es zwei. Die Küche ist sehr gut. Es ist natürlich in Buffetform angerichtet. Da kann man kein Fleisch erwarten, welches aus der Pfanne auf dem Teller serviert werden muss. es ist aber für jeden Geschmack reichlich was vorhanden, und sehr lecker zubereitet. Die Getränke an der Bar werden wie üblich serviert. Abends im Glas und tagsüber in Bechern.
das Personal ist sehr freundlich.Egal ob Kellner oder an der Rezeption. Das Thema Reinigung habe ich in der oberen Kategorie bereits erwähnt. Fast jeder spricht Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch.
Der Stand ist in direkter Lage,so dass man nur zum Baden ins Meer gehen kann. Wer mit Kind im Sand spielen möchte sollte sich einen Sonnenschirm mitbringen,da der Schirm und Liege pro Tag 7,20€ kostet. Die Fahrt zum Flughafen beträgt 1 Std. Der nächste Ort ist ein paar Kilometer entfernt, aber am Hotel gibt es einige Geschäfte, wo man das Nötigste bekommt. Das Hotel hat einen eigenen Busservice, wo man z.B. umsonst zum nächsten Hippimarkt gebracht wird. Wer mehr möchte kann sich im Hotel jederzeit ein Auto mieten. Wer allerdings Spaziergänge am Stand liebt, ist hier falsch. Es ist eine Badebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist genial. Man spürt die Einheit des Teams. Es gab jede Menge Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Selbst als das Wetter schlecht war hat sich das Team auf Indoorspiele eingestellt. Auch das Abendprogramm war klasse. Da es 3 Pools gibt und es nur an einem Pool Animation, kann man sich selbst aussuchen was man möchte. Aktion oder Ruhe. Liegen und Sonnenschirme gibt es an jeder Poollandschaft zu Genüge.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Pia, vielen Dank für Ihre Aufenthalt, Kommentars und Meinung. Wir arbeiten jeden Tag mit großer Begeisterung um unsere Kunden das beste Service anzubieten. Wir hoffen Ihnen noch mal in Invisa Hoteles zu treffen. Mit freundliche Grüsse,


