Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Invisa Hotel Cala Blanca wir kommen nicht wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesige Anlage, weite Wege. Schöner Strand 18,-€ für 2Liegen mit Schirm. Ab vom Schuss. Schlechtes Essen. Hellhörige Zimmer. Schlechtes AI Angebot.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schöne moderne Zimmer. Leider kann man nicht länger wie 6:30 schlafen da die Putzfrauen unmöglich laut sind. Es hört sich an als würden sie die Zimmer zusammenschlagen. Ohne jegliche Rücksicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Qualität und Auswahl. Beim Abendessen ist es Besser. Leider sehr laut, vor allem im hinteren Bereich des Restaurants. Es schallt sehr laut. Es ist halt schade da man mit kleinen Änderungen so viel verbessern könnte. Die Poolbar am Piratenschiff macht erst um 12:00 auf. Soll man vorher verdursten bei der Hitze? Die Wege sind viel zu weit um eine andere Bar zu nutzen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Restaurant ist mir besonders negativ aufgefallen. Freundlichkeit ist hier fehl am Platz. So lästerte eine über uns da wir am ersten Tag einen Pfannkuchen nicht aufaßen da die furchtbar schmecken.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ohne Auto kommt man nicht weg. Wegen Corona fährt von hier auch kein Linienbus. Autovermietung schon zu wegen Nachsaison.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, zunächst möchten wir uns nochmals für Ihre Reservierung und Ihren Aufenthalt bei Invisa Hotels sowie Ihre Kommentare und Meinungen zu Ihrem Aufenthalt bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Urlaubserwartungen 100% entsprochen hat. Bei Invisa Hoteles arbeiten wir Tag für Tag mit dem Ziel und der Illusion, dass alle unsere Kunden ihre Erwartungen an ihren Aufenthalt in unseren Hotels erfüllt sehen und den erwarteten Urlaub genießen können. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen, die uns helfen werden, unsere Aufgabe weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,