- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Riesige Anlage, weite Wege. Schöner Strand 18,-€ für 2Liegen mit Schirm. Ab vom Schuss. Schlechtes Essen. Hellhörige Zimmer. Schlechtes AI Angebot.
Schöne moderne Zimmer. Leider kann man nicht länger wie 6:30 schlafen da die Putzfrauen unmöglich laut sind. Es hört sich an als würden sie die Zimmer zusammenschlagen. Ohne jegliche Rücksicht.
Schlechte Qualität und Auswahl. Beim Abendessen ist es Besser. Leider sehr laut, vor allem im hinteren Bereich des Restaurants. Es schallt sehr laut. Es ist halt schade da man mit kleinen Änderungen so viel verbessern könnte. Die Poolbar am Piratenschiff macht erst um 12:00 auf. Soll man vorher verdursten bei der Hitze? Die Wege sind viel zu weit um eine andere Bar zu nutzen.
Das Personal im Restaurant ist mir besonders negativ aufgefallen. Freundlichkeit ist hier fehl am Platz. So lästerte eine über uns da wir am ersten Tag einen Pfannkuchen nicht aufaßen da die furchtbar schmecken.
Ohne Auto kommt man nicht weg. Wegen Corona fährt von hier auch kein Linienbus. Autovermietung schon zu wegen Nachsaison.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrte Julia, zunächst möchten wir uns nochmals für Ihre Reservierung und Ihren Aufenthalt bei Invisa Hotels sowie Ihre Kommentare und Meinungen zu Ihrem Aufenthalt bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Urlaubserwartungen 100% entsprochen hat. Bei Invisa Hoteles arbeiten wir Tag für Tag mit dem Ziel und der Illusion, dass alle unsere Kunden ihre Erwartungen an ihren Aufenthalt in unseren Hotels erfüllt sehen und den erwarteten Urlaub genießen können. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen, die uns helfen werden, unsere Aufgabe weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,