Das Hotel ist sehr weitläufig und hat eine gepflegte Gartenanlage. Essen ist sehr gut. Das Publikum besteht aus 98% Engländern. Was gar nicht ging war das morgens um 06:00 die Liegen schon reserviert wurden und es unmöglich war um 08:30 noch eine freie Liege zu bekommen. Allerdings hat das Hotel (bei uns ab dem 3. Ta) alle Handtücher von den Liegen entfernt und das auch täglich. Ich habe selten in Hotels erlebt das dann so durchgegriffen wurde.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer waren ausreichend gross. Wir hatten ein grosses Doppelbett und ein Schlafsofa für die Kinder. Balkon mit super Meerblick. Allerdings war die Zimmerreinigung nicht gut. Der Balkon wurde nicht gefegt und auch im Zimmer war von Reinigung ausser Betten machen nicht viel zu sehen
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war wirklich gut und hochwertig. Es gab jeden Abend Scampis, Fisch und frisch gebratenens Fleisch. Die Auswahl war wirklich sehr gut. Einzig das Ambiente im Speisesall erinnerte an eine Mensa. Sehr laut und ungemütlich. Draussen auf der Terrasse mit Meerblick sehr gut. Allerdings waren die Teller und die Gläser sehr oft dreckig
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal egal ob an der Rezeption oder an den Bars war durchweg freundlich und bemüht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Antje, vielen Dank für Ihre Aufenthalt, Kommentars und Meinung. Wir arbeiten jeden Tag mit großer Begeisterung um unsere Kunden das beste Service anzubieten. Wir hoffen Ihnen noch mal in Invisa Hoteles zu treffen. Mit freundliche Grüsse,