- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine tolle Anlage, die absolut in Stand gehalten wird und aussieht, wie auf den Bildern. EIn tadeloses Zimmer und netter Service. Mit Kindern ein echter Volltreffer.
Uns hat es an nichts gefehlt. Das Doppelzimmer war zweckmäßig ausgestattet, die größe des Raumes auch okay. Internationale Kanäle im TV, ein Wocherkocher und Instandkaffee helfen einem, nach einer guten Nachtuhe, in den Tag. Auf dem hübschen Balkon gibt es einen Handtuchhalter, an der man die Baewäsche trocknen kann. Über des gesammten Aufenthaltes gab es keinerlei Mängel.
Das Frühstücksbüffet hatte für uns keine Wünsche offen gelassen: Porridge, Eierspeisen, Backed Beans, Pancakes, verschiedene Brotsorten - auch Vollkorn - , gängiger Aufschnitt (Schinken, Käse, Wurstaufschnitt den ich nicht kenne..), frisches Obst, Joghurt, Quark, Milch, Flakes und Müsli. Säfte und Tee sowie Kaffee aus dem Automat (war trotzdem lecker!) Das Abendbüffet steht täglich unter einem anderen Motto: Italien, Asiatisch, Amerika, Mexiko, Meeresfrüchte... Das bedeutet, zu dem mitteleuropäisch ausgerichtetem Speisenangebot, werden die klassischen Gerichte aus diesem Bereich angeboten wie Pizza, Lasagne, Frühlingsrollen, Hundespieß (puäch), usw. Auf dem Büffet gab jeden Abend, Spaghetti, Reis, Kartoffelgerichte, Vegetarische Paella, Standartgemüse (Möhren, Blumenkohl, usw), Fritten, Putenfleisch. eine Salatbar, Aufschnitt und Brotauswahl. Mehrere Fleischarten, gebratener Fisch und am Salatbüffet Meeresfrüchte. Ein großes Dessertbüffet, mit vielen unterschiedlichen Kuchen und Süßspeisen (leckerlecker). Für die kleinen gibt es ein Kinderbüffet. Das ist sehr süß und bei dem Andrang um bestimmte Uhrzeiten auch notwendig. Schade daran: es wird leider nicht aufgefüllt, während der Restaurantzeit. Eine schöne Idee, dass die Getränke inklusiv sind. Die Weine sind mehr "geht so", Rose als Schorle aber okay. Bier auch okay für Spanien. Jeder kann hier im All-In Tempel etwas für sich finden. Ich habe keine regionale Feinkost im Candlelight erwartet und war jeden Tag zufrieden! Das Open-Air Restaurant , in dem reserviert werden muss, ist superschön! Mit dem Blick auf Meer und der leichte Brise an den Schultern, eine schöne Abwechslung zum Klimatisiertem Speiseraum. Hier ist jedoch das Speisenangebot geringer - aus Platzgründen - ! Getränkepreise an der Pool-Bar sind moderat (1,80€ Milchkaffee/2€Wasser).
Freundlich und Kundenorientiert sind alle Angestellten! Top-Service! Rezeption: sehr international! Ich habe Ansprachen der Mitarbeiter in deutsch, englisch, französich, spanisch, italienisch und polnisch gehört, alleine die drei Mal die ich die Rezeption anlief. Houskeeping: waren schnell und gründlich. Bar und Restaurant: sehr zügig Abgeräumt. Das Personal tat alles um den Andrang zu bewältigen. Animation: sehr unaufdringlich und immer authentisch freundlich. Menschen die ihren Job gerne machen. Vorallen mit den Kindern! Ich kann leider nicht berichten, wie das Beschwerdenmanagement vor Ort ist. Wir hatten nix zu motzen;-)
Die riesige Anlage liegt schon weit ab vom Schuß und in einer Traumbucht. Der Strand ist über eine Treppe erreichbar. Ein Minisupermarkt und ein kleiner Laden mit Mode, Badesachen, Souveniers und dies und das ist gleich am Stand. Alle Ausflugsziele kann man aber auf der relativ kleinen Baleareninsel gut mit den Bussen vom Hotel, aber auch mit den öffentlichen Bussen gut erreichen. Der wunderschöne Kunst- und Handwerkermarkt ist nur 10 Busminuten entfernt (Ticketpreis: 3,30€ 1 Erwachsener/1 Kind) Die Fahrt mit dem Taxi nach Ibizastadt liegt bei 35,00€/30 Minuten. Mit dem öffentlichen Bussen (1 mal umsteigen) ca. 50 Minuten. Für einen Besuch auf dem berühmten Hippiemarkt (nur Mittwochs) bucht man am Besten die Busreise über das Hotel. Zeitpensum ist absolut ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben schwimmen genutzt! :-) Ein (vorhandenes) Gym brauchen wir nicht. Viele haben die weitläufige Anlage genutzt zum joggen, es gibt Tennisplätze, eine Tischtennisplatte. Die Animation für die Erwachsenen war sehr dezent und oft sportlich ausgerichtet. Ich habe mich zu keiner Zeit genötigt gefühlt. 5 Mal am Tag konnte man das Angebot in Anspruch nehmen: Wassergymnastik, Wasserball Bogenschießen oder lustige Poolgames. Kinderanimation und die Abendshows waren kurzweilig und unterhaltsam. Es gibt hier einen Handtuchfalter! Am Pool steht ein Schild, dass das Hotel keine Liegenreservierung duldet. Um die Frühstückszeit herum, wenn alle Liegen mit Handtüchern belegt sind, aber kein Mensch da ist, gehen zwei Hotelangstellte herum und falten die Handtücher ordentlich zusammen. Die Betroffenen waren "not amused". Schön, dass das Haus das nicht unterstützt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Julia, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und übernachten in unserem Hotel. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt und unsere Dienstleistungen genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Invisa Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.