- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Angeblich 3 Sterne Hotel? Meine Freundin und ich ( 20 Jahre und 19 Jahre alt) sind Anfang August für 1 Woche nach Ibiza / San Antonio geflogen. Wir hatten was das Hotel angeht, keine hohen Ansprüche, weil wir uns dachten, dass wir im Endeffekt sowieso nur zum schlafen hier sind, aber etwas Sauberkeit sollte vielleicht trotzdem vorhanden sein, vor allen Dingen bei 3 Sternen? Auch nach mehrmaliger Aufforderung weigerten sich die Reinigungskräfte unser Zimmer zu reinigen oder frische Handtücher zu bringen, somit mussten wir uns diese dann selbst beschaffen. Aber auch die "frischen" Handtücher weißten mehrere Flecken und Dreck auf, dessen Herkunft wir nicht weiter analysieren wollten. Dementsprechend sah auch der Rest des Zimmers aus, z.B Flecken oder Haare auf dem Boden. Nun zum Personal. Wir haben schon in vielen Hotels übernachtet, aber so ein unfreundliches, asoziales, freches und nicht hilfsbereites Personal ist uns auch noch nicht untergekommen. Vorab ist zu sagen, dass das Hotel damit wirbt, dass alle Mitarbeiter deutsch, englisch und spanisch sprechen, wovon wir aber nichts gemerkt haben. Selbst mit ein wenig englisch waren so gut wie alle hier schon restlos überfordert. Wenn man Hilfe brauchte, wurde man entweder nicht beachtet oder mit einem gehässigen Unterton weggeschickt. Alleine schon beim Check-In wurden wir 3 einhalb Stunden in Ungewissheit in der Lobby geparkt und durften aus unerklärlichen Gründen eine Ewigkeit auf unser Zimmer warten und bei jeglicher Nachfrage wurde uns jedes Mal gesagt, dass das Zimmer noch gereinigt wird (Ankunft: 11 Uhr). Aber zur Spitze getrieben, hat es eine Reinigungskraft im Speisesaal, die uns sagte, dass sie uns nicht "schick" genug für das Essen hier fände und unser Aufzug anscheinend noch für mindestens eine halbe Stunde für genug Gesprächsstoff mit ihren zwei Kolleginnen sorgte (das alles natürlich neben unserem Tisch). Generell ist uns aufgefallen, dass das Hotel versucht mit allen Mitteln den Gästen Geld abzuknöpfen. Einen Safe fürs Zimmer, welcher sich von jedem Außenstehenden in innerhalb von Sekunden mit einer Karte öffnen lässt, bekommt man AB 3€ oder das schlechteste WLAN was nicht mal für WhatsApp reicht für 20€ PRO Person.. Wirklich einfach nur enttäuschend. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass man sich in diesem Hotel wirklich null Willkommen oder gut aufgenommen gefühlt hat und man auch mehr als froh war, als man das Hotel mach dem Urlaub wieder verlassen konnte, obwohl das ja eigentlich andersherum sein sollte. Einen Stern gibt es allerdings für das Essen. Wir hatten eine Halbpension gebucht und die Speisen und Getränke beim Frühstücks -und Abendbuffet waren immer frisch, lecker und optisch gut zubereitet. Das Essen war zwar nicht abwechslungsreich, aber es war geschmacklich in Ordnung. Invisa Hotel Es Pla - es war nicht schön mit dir, auf nimmer Wiedersehen.
Bei der Ankunft haben wir das Zimmer bereits dreckig aufgefunden und die Zimmer sahen auch nicht so aus wie auf den Bildern.
Kein abwechslungsreiches Essen, aber dafür immer frisch und optisch gut zubereitet.
Reinigungskräfte weigern sich die Zimmer zu säubern oder neue Handtücher zu bringen und der Rest des Personals, sei es die Rezeption oder jegliche andere Mitarbeiter, sind frech, unfreundlich, asozial und nicht hilfsbereit.
Die Attraktionen die hier in der Nähe sind kann man gut erreichen, allerdings hat man nicht viel Auswahl und in anderen Orten ist mehr los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Linda, Sehr zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Sie, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel, nicht vollumfänglich zufrieden stellen konnten Um für die Zukunft Vorfälle dieser Art auszuschliessen, haben wir mit den jeweiligen Ressort - Leitern gesprochen um sicherzustellen, dass sich unser Service und unsere Leistung verbessert. Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeiten dies nächstes Jahr unter Beweis zu stellen und wir freuen uns, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten während Urlaubs. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Ibiza das Invisa Team