Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Winter
Preis Leistung nicht zufriedenstellend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Geräumiges Zimmer, leider keine Informationen darüber das der Parkplatz etwas kostet.WLAN nur begrenzt gratis. Beim Frühstück muss man warten bis ein Tisch frei wird, ca 20 Minuten, sehr unfreundlich der Herr an der Rezeption am 9.12 .17 um 17 Uhr 15. Am Abend der Kellner sehr freundlich und auch die Damen beim Frühstück, ich würde nicht mehr herkommen


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Informationen über unsere Parkgebühren finden Sie unmittelbar an der Einfahrt in unsere Tiefgarage, sowie in der in Ihrem Zimmer ausgelegten Gastinformation. Die während Ihres Besuches aufgetretenen Kapazitätsengpässe in unserem Frühstücksrestaurant tuen uns sehr leid, wir sind sicher, dass sich dies bei Ihrem nächsten Besuch nicht wiederholen wird. Der von Ihnen beschriebene Mangel an Freundlichkeit eines unserer Mitarbeiter wird von uns sehr kritisch überprüft werden. 100 prozentige Dienstleistungseinstellung ist Grundvoraussetzung für jedes unserer Teammitglieder, Abstriche bei der Freundlichkeit werden wir nicht akzeptieren. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen, bei dem wir Sie von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nürnberg