Insgesamt ist das Hotelgebäude sehr schön und teilweise auch sehr modern, aber es ist sehr lieblos eingerichtet und schöpft bei Weitem nicht das mögliche Potenzial aus, das es haben könnte. Das fanden wir sehr schade. Mit ein paar kleinen Handgriffen (Inneneinrichtung, Blumen, Fensterputzen) würde das gesamte Hotel freundlicher, einladender wirken. Die Klimaanlage sollte nicht bis ins unendliche aufgedreht werden. Ganz großes Manko die unhöfliche Rezeptionist*innen. Sie zeigen teilweise ein sehr unprofessionelles Verhalten. Internet kostet pro Tag 4 ?/ 7 Tage = 15 ? (was für heutige Standarts ziemlich traurig ist) Safe kostet 3 ? pro Tag. Sauberkeit wird nicht großgeschrieben, ist aber aushaltbar. Außenanlage lädt nicht zum Verweilen ein, meist sitzt man nur kurz da. Wer nicht lange auf Malle bleibt, sondern nur günstiger unterkommen möchte für ein Partywe kann es hier gut aushalten. Eine Familienurlaub sollte man nicht planen.
Trotz der 3 Sterne schön und modern eingerichtet. An Utensilien wird allerdings gespart. Anfangs hatten wir keine Klobürste und nur einen Mülleimer im Bad. Aber insg. hübsch. Sauberkeit war eher verbesserungswürdig. Hier wurde recht oberflächlich gearbeitet.
Man findet immer etwas zu essen, aber manchmal wäre es besser weniger Essen anzubieten und dafür bessere Qualität. Positiv war, dass es immer Obst gab. Gastronimiebereich war völlig überkühlt (Klimaanlage sollte mal gecheckt werden). Daher war das Essen eher ein schnelles Vergnügen, um nicht zu erfrieren.
Angestellte des Hotels sind sehr unprofessionell, teilweise sogar sehr peinlich. (Rezeptionistin kratzt sich am Kopf und sagt, dass das neue Shampoo nicht gut sei.) Von Willkommensgefühl und Gastfreundschaft ist leider keine Spur, aber es wird geholfen, wenn man ein Problem hat. Service in der Gastronomie ist mehr mit privaten Unterhaltungen beschäftigt als mit der Arbeit. Auftreten teilweise ungepflegt.
Das Hotel liegt beim sog. Ballermann 0. Strand ist in ca. 10 min zu Fuß erreichbar (Berganstieg Richtung Hotel). Zwar nicht mitten in der Ballermann Hochburg aber trotzdem sehr belebt. Wer zum Feiern reist, sollte sich eher was näheres zum Ballermann 6 etc. suchen, da der Fußweg hier schon etwa 20 Minuten beträgt und Taxi etwa 10 ? kostet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool in der Außenanlage. Aber das gesamte Angebot lädt nicht unbedingt ein, da alles sehr lieblos eingerichtet ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeneka |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |