- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Apartment direkt am Strand von Agia Pelagia. Neu renoviert - bequemes Bett mit sehr schönem Meerblick. Man ist schnell vom Flughafen beim Hotel - der Strand ist wunderschön unter der Woche - am Wochende ist es immer recht voll weil viele Einheimische dort sind! Frühstück hab es nach ca. 5-10 Gehminuten im Stammhotel. Gute Auswahl beim Frühstück und die Angestellten waren sehr nett . Tolle Tips fürs Sightseeing gab es von der Chefin. Man kann das Hotel für einen kurzen Badeurlaub definitiv weiterempfehlen.
Neu renovierte Apartments mit Küche direkt am Meer. Schöne Zimmer mit Balkon. Totaler Wohlfühlfaktor am Balkon mit Meerblick.
Super Essen im Hotel eigenen Cafe. Frühstück war auch in Ordnung. Tolles Service. Manchmal hat es etwas lang gedauert bis das Essen serviert wurde. Angenehme Abwechslung im Hotel zu essen wenn man alle Tavernen am Strand schon ausprobiert hat.
Für griechische Verhältnisse top! Einchecken war problemlos möglich trotz später Ankunft. Tolle tips der hotelangestellten um die insel kreta mit dem Mietwagen auf eigene Faust zu erkunden! Super Eiscafe auf der Hotelterrasse.
Super Lage. Einerseits nah beim Flughafen - andererseits super Standort als Startpunkt für Ausflüge mit dem Auto. Schöner Strand noch dazu beim Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Lage um mit einem Mietwagen die Insel zu erkunden. Ansonsten ist Agia Pelagia eine sehr ruhige Ortschaft mit großem Wohlfühlfaktor.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |