- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine wunderschöne Hotelanlage mit versch. Strandabschnitten - es wird einem NICHT langweilig! Höchstes Niveau in allen Bereichen! Einzig allein was störend ist, dass Gäste auf die Insel jederzeit kommen können und kostenlos Poolanlagen (auch Infinitypool) nutzen können - da es nicht kontrollierbar ist. Kann man aber immer beobachten und trotzdem verärgert sind, wenn sie für Liegen am Strand bezahlen müssen. Sowohl HOtelgäste müssen am Strand bezahlen, was ich wiederum für nicht richtig halte, da wir eh genug für Urlaub ausgeben. Dies müsste unbedingt kontrollierbar sein, es verärgert die Hotelgäste. Und das Oliva G. bräuchte mehr und besser geschultes Personal! Menüänderung ohne Informierung des Gastes, obwohl dieser nach dem Menü reserviert hat. Personal überfordert! Ansonsten jederzeit wieder ein Genuss!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Im Namen von Valamar Isabella Island Resort und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Castle für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Ich verspreche Ihnen dass wir nicht müde werden unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen beziehungsweise diese zu übertreffen. Es tut uns leid das wir Ihre Erwartungen nicht im ganzen erfült haben. Entschuldigen Sie bitte fur die Unannehmlichkeiten wegen dem Menü Ändern und ungeschultes Personal von Oliva Grill. Wir werden weiterhin an der Verbesserung unserer Leistungen arbeiten und hoffen dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufriedener seien werden. Mit freuntlichen Grüssen Lea Sošić Hotel Manager