Von der Anreise bis zur Abreise hochwertiger Service, großartiger Urlaub, ich würde sofort wieder dort buchen. Herzlichen Dank an dieses tolle Team
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Sehr komfortabel und sauber, das Zimmerpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, (z B.: die Bitte, mehr Kleiderbügel zu bringen wurde sofort erledigt)
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Allergien und spezielle Wünsche werden berücksichtigt. Sehr große Auswahl beim Frühstück und bei den Vorspeise/ bzw .Nachspeisen am Abend, Besonders angenehm war, dass die Hauptgänge serviert wurden.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ausnahmslos alle vom Personal waren freundlich, zuvorkommend und stets bemüht auch mal Sonderwünsche zu erfüllen, niemand hatte oder zeigte schlechte Laune, ich habe selten ein dermaßen professionelles Personal erlebt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Egal ob am Pool oder auf der wunderbar schattigen Liegewiese, man konnte zu Beginn des Aufenthaltes über die Rezeption eine Liege reservieren, der Handtuchservice war super, in jedem Zimmer gab es einen Strandkorb mit Liegetüchern und extra Badetüchern, sowie eigene FlipFlops,
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marina, Zuerst möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen dafür zu danken, dass Sie unser Gast im Valamar Miramare Hotel waren. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese nette Bewertung genommen haben. Als ich Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns gesehen habe, war ich sehr froh, dass Sie die Servicequalität, die wir anbieten, und insbesondere jedes Detail und jede Anstrengung unseres Teams, das sich bemüht, alle Wünsche und Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen, erkannt haben. Vielen Dank! Wir freuen uns auch über Feedback und gut gemeinte Ratschläge, wie wir unseren Service verbessern können. Ich wünsche Ihnen alles Gute und dass wir uns auf unseren kleinen Märcheninsel wiedersehen. Herzliche Grüße, Dražen Mofardin, General Manager