Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2022
Das Valamar Isabella ist immer wieder schön!
5,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind gut ausgestattet - Kühlschrank, Kaffeemaschine, schönes und ausreichend großes Bad mit separatem WC. Alles bestens


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist gut, jedoch ist bei den Mahlzeiten immer sehr viel los und teilweise ist es schwierig, einen Platz auf der Terrasse außen zu ergattern. Für eine Woche waren wir mit den Mahlzeiten zufrieden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Lage & Umgebung

DAs Valamar Isabella liegt wunderschön auf einer Insel vor Porec. Die Anreise gestaltet sich sehr einfach, denn außerhalb von Porec kann man sein Auto auf dem Parkplatz abstellen und wird dann direkt zum Hafen und ins Hotel gebracht. Das Schiff pendelt regelmäßig von der Insel nach Porec, sodass man auch abends schnell mal in die Stadt fahren kann und nicht zwingend an die Insel gebunden ist. Tolles Meer, toller Service und vor allem die Kids haben die Insel geliebt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool

Rutsche


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Tolles Meer, daher waren wir mehr dort als im Pool. Am Pool haben die Kids vor allem die Rutschen geliebt.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Animation

Für die Kids ist viel geboten - Kinder-Club, Minidisko, Tischtennis uvm.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wassersport

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:120