Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Ginge leider viel besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist von Donnerstag bis Sonntag bis ca. 5.00 Uhr in der Früh lautstarke Musik zu hören, die ganze Insel wird beschallt. Fenster zu und Kauf von Ohropax halfen leider nichts. Rezeption wusste von dem Lärm teilten uns mit da können sie nichts machen, das ist ein Club und der dreht volle Bulle auf. Sehr schade an einen erholsamen Urlaub war leider nicht zu denken. Auch die Preise ein sehr überzogenes Angebot, Fanta am Strand Euro 5,50 und Cocktail Euro 10,00 mit billigem Sirup. Teuer verkauft billigst gemacht. Schade wäre eine schöne Anlage man könnte sich besser drauf schaun.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine,, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lage, dem Zimmer, dem Service, dem Essen und den Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten zufrieden waren. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass Sie von Donnerstag bis Sonntag von lauter Musik gestört wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Lärms und der Preise ernst nehmen und überprüfen, wie wir die Situation verbessern können. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass Sie dieses Mal nicht die erwartete Ruhe genießen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine weitere Chance geben werden, damit wir Ihr Vertrauen in unser Hotel und unsere Dienstleistungen wiederherstellen können. Mit herzlichen Grüßen, Dražen Mofardin, General Manager