Alle Bewertungen anzeigen
Malte (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel für kurzen Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das iSanook ist aufgeteilt in einen Hotel und einen Hostel Bereich. Es ist relativ neu und gut ausgestattet und bietet sich perfekt für einen kurzen Aufenthalt in Bangkok an.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr neu und gut eingerichtet. Es wurde täglich sehr gründlich gereinigt, es gab nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist eher überschaubar, aber für den Preis vollkommen ausreichend. Man sollte hier jedoch keine Erwartungen an ein ausgiebiges westliches Buffet haben. Die Auswahl beschränkt sich eher auf Toast und asiatische Gerichte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In direkter Umgebung des Hotels findet man wenig Gelegenheiten zum Essen, doch durch den Hauseigenen Shuttle Service oder einer kurzen Fahrt per Tuk-Tuk, Grab, Taxi ist man schnell in einer Mall oder der Metro. Richtung Khao San Road oder dem Königspalast muss man mehr Zeit für den Weg einplanen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malte
    Alter:26-30
    Bewertungen:10