- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Resort als Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen. Das Personal leidet allerdings sehr unter dem ständig anwesenden Eigentümer. Man bekommt als Gast ungewollt mit wie Angestellte so bis zum Weinen niedergemacht werden weil sie , wenn in Thailand mal Feiertag ist frei haben möchten und zu Ihren Familien wollen. Was man dort erlebt ist der Erfolg eines deutschen Rentners auf dem Rücken seiner Angestellten, Der Typ der seinen Gästen immer freundlich und zuvorkommend begegnet ist hinter den Kulissen ein Schwein. Ausbeutung pur wie in den 60ern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Unser Kommentar: Wir wundern uns, dass Holiday Check Postings veröffentlicht, die Beleidigungen wie: „Er ist ein Schwein“ enthalten. Diese Beleidigung verstösst nach unserer Auffassung ganz klar gegen die Richtlinien von Holiday Check? Im übrigen ist die Eigentuemerin des Resorts eine Thai National und nicht ein deutscher Rentner. Zur Sache: 1. Unser Personal ist mehr als 6 Jahre bei uns, wird uebertariflich bezahlt und haette uns schon lange verlassen wenn es nicht anstaendig behandelt wird. Dieses insbesondere, da es in Koh Chang einen permanenten Arbeitskraeftemangel gibt. 2. Wie will ein Gast, der der Landessprache nicht maechtig ist beurteilen ob es Probleme mit Urlaub gibt. Das ist unfug und eine klare Luege. 3. Es ist und voellig unverstaendlich, was einen Gast motiviert, der nicht einmal seinen Namen preis gibt, solche unglaublichen Beleidigungen auszusprechen. Wir bitten Holdiday Check diesen unhaltbaren und beleidigenden Bericht zu loeschen. Sunantha Boonma Eigentuemerin des Resorts