Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch mal
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

3 stöckigie Häuser mit Terrase oder Balkon und Haupthaus. Grünanlage gepflegt und schön begrünt. 3 Poolanlagen 2 zum schwimmen und ein Kinderpool.Überwiegend ist das Hotel in italienischer Hand und der Rest Russen. Man sollte All Inclusiv buchen da Getränke bei HB zu teuer - eine 1 l Flasche Mirinda 12 EUR Telefonkosten pro Min. nach Deutschland 2 Eur, Preis/ Leistungsverhältniss stimmt nicht. Ist keine 4 Sterne wert. Wenn man was erleben möchte oder Schnorcheln oder Tauchen will sollte man näher an Naama Bay oder El Fanar buchen. Waren ziemlich enttäuscht und verärgert da wir schon 6x in Ägypten Hurghada waren und uns sowas noch nie unter gekommen ist. Man lässt sein Geld vorallem beim Taxi da keine Busse fahren und das Hotel hinter dem Flughafen liegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zi. für 2 Personen ausreichend - 1 Ehebett, Kleiderschrank, Tisch mit Fernseher und Spiegel. und nochmal kleiner Tisch mit 2 Stühlen. kleiner Kühlschrank im Zimmer. Fersehprogramme nur ZDF. Bad mit Badewanne. Aber kein Föhn was man eigentlich in einem 4 Sterne Hotel vorrausetzt. Auch bei Nachfrage standen nicht genug zur Verfügung. Am Anreise Tag waren die Betten zwar gemacht aber die Haare vom Vorgänger noch drin und die Handtücher unterm Bett. Nach Beschwerde tägliche grobe Reinigung. Nass wischen Fehlanzeige. Aussicht war TOP: mit Blick aus Meer und Schiffswrack. mehrmals täglich Ruf vom Muezin in einer ziemlichen Lautstärke. Nebenan Baustelle


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 2 Restaurant und 2 Poolbars. Essen war ok und auch reichhaltig also keine Magen-Darm Unverträglichkeiten. Gab mehr oder weniger jeden Tag das selbe nur mal mit ner anderen Sauce. Hygiene war ok. Personal hat nicht zum Tisch gewiesen, mehrmalige Aufforderungen zum Kaffee bringen nötig, bei HB keine Nachfrage was man trinken möchte. Grundsätzlich stand an jedem Tisch eine Falsche Wasser wurde sofor abgeräumt wenn man kein Armband hatte und auch keine Nachfrage ob man diese viell. möchte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unfreundlich, kein Guten Morgen oder was möchten sie trinken, Personal versteht nur italienisch und russisch. 2 Angestellte sprechen gebrochen deutsch, nach Beschwerde wegen unaufgeräumten Zimmer bei Anreise sind wir 2 Wochen mehr oder weniger Spießruten gelaufen. Hat man eine Frage gestellt wurde gleich pampig zurück geantwortet. Arzt ist im Nachbarhotel zu erreichen nach vorherriger Anmeldung aber überteuert also lieber ins Krankenhaus fahren. Mehrmalige Bezichtigung des Diebstahls und keine Entschuldigung oder Entschädigung. Mit Trinkgeld muss man sich die Freundlichkeit in diesem Hotel erkaufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel liegt ca. 400 m Fußweg vom Sandstrand entfernt - fährt auch im 10 Min. Takt ein Schuttelbus lässt sich aber auch bequem laufen. man liegt wie Heringe in der Dose am Strand - sehr wenig Platz zum Nachbarn. Zum schwimmen kann man direkt vom Strand oder über einen Steg ins Wasser gelangen. Sollte man aber schnorcheln oder tauchen wollen sucht man die Fische und Korallen leider vergeblich. bis zur Naama Bay sind es ca. 20 Min. Fahrzeit kostet ca. 40 EGP in der näheren Umgebung nichts los (Unterhaltung, Shopping, Disco). Am Strand ca. 1-2 km befindet sich das Hotel Baron wo man etwas zu trinken kaufen kann. Im Hotel selbst befinden sich auch 2-3 kleine Läden, diese sind aber sehr überteuert. Flughafen ist ca. 15. Min. entfernt -teilweise hört man die Flugzeuge da Startbahn in der nähe des Hotels ist. Keine Bank im Hotel muss zum Geldwechsel ins Nachbarhotel gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation in diesem Hotel gleich o. Animateure verstehen kein English also Animation nur auf Italienisch oder Russisch. Musik am Pool deutlich zu laut man konnte sein eigenes Wort nicht mehr verstehen und den ganzen Tag italienische Musik Tag für Tag. Animateure haben sich mit sich selbst beschäftigt statt mit den Gästen. Es gab einen Wellnessbereich wurde von uns nicht ausgetestet. Animation im Nachbarhotel Sol Sharm aber keinerlei Info das diese Animation auch für Sol Cyrene Gäste ist. Sol Sharm ist Schwesterhotel von Sol Cyrene aber dort deutlich bessere Animation und Service


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:2