Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit schlechter Qualität
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten ein Beach-Front Cabana mit Übernachtung und Frühstück gebucht und nach einem recht netten Empfang in der Sitzecke am Eingang des Hotels, wurde uns das Cabana aufgeschlossen und nur kurz gezeigt. Schon beim Empfang zeigte sich, dass es sich um ein Partyhotel handelt, wo rund um den Pool viel zu laute Partymusik gespielt wurde. Es gab keine weitere Erklärung zum Cabana oder hoteleigenen Veranstaltungen. Einen Urlaub in dem Hotel können wir nicht empfehlen, da das Preis/Leistungsverhältnis für eine Beachfront Cabana überhaupt nicht stimmt. Wir haben danach zu einem geringeren Preis im Poppies wesentlich mehr Leistung erhalten. Auf Koh Samui gibt es zu geringen Preisen definitiv bessere Hotels. Ein Tipp ist sicherlich das Hotel nicht pauschal zu buchen, sondern vor Ort einen guten Preis zu verhandeln. Restauranttipps auf Koh Samui sind neben dem Poppies das Karebu und Eat Sense.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Sauberkeit des Cabanas war katastrophal und es war nach der Ankunft auch kein frisches Obst vorhanden. Die Klimaanlage war extrem laut und sah notdürftig repariert aus. Sowohl für die Holzstühle in dem Cabana, als auch auf der Terasse zum Strand hin, waren keine Auflagen vorhanden. Auch der Zustand der Möbel in dem Cabana liess mehr als zu wünschen übrig. So war der Nachtschrank und die sich darauf befindliche Lampe defekt. Der gesamte Boden im Cabana war extrem schmutzig und im Bad befand sich rund um die Badewanne Schimmel. Die Verriegelung des Cabana war an einigen Stellen defekt, so dass es ohne große Probleme möglich gewesen wäre einzubrechen. Das Cabana war sehr spartanisch und lieblos eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das hoteleigene Restaurant haben wir nur zu dem Frühstück genutzt. Das Buffett war von sehr geringer Auswahl und sehr schlechter Qualität. Das Personal sprach kaum oder fast gar kein Englisch. Ein bestelltes hartgekochtes Ei wurde fast flüssig serviert und der ausliegende Käse sah so aus, als wenn er schon mehrere Tage dort gelegen hat. Ein zum Frühstück bestelltes Wasser wurde uns sogar separat in Rechnung gestellt. Auch die Papierservietten aus dem Spender findet man sonst nur in den billigsten Restaurants in Thailand.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Englischkenntnisse vom gesamten Personal machten die Kommunikation sehr schwierig. Über den restlichen Service können keine Angaben gemacht werden, da wir nach nur einer Übernachtung das Hotel gewechselt haben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt inmitten der Partymeile von Chaweng und für anspruchsvolle Ruhe suchende Reisende absolut nicht zu empfehlen, da man selbst am Strand keine Ruhe findet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Strand und am Pool waren teils defekt und viel zu wenig. Den Pool haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:8