Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kev (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Achtung Foto abzocke
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist wirklich schön – Anlage, Essen und Personal waren in Ordnung. Was uns aber den Aufenthalt deutlich getrübt hat, war die Masche mit dem Hotel-Fotografen. Zuerst wurde uns gesagt, einzelne gedruckte Fotos würden 8 € pro Stück kosten und digitale Dateien 10 €. Dann hieß es, man könne auch ein ganzes Shooting machen – dort gäbe es Paketpreise, was zunächst fair klang. Wir sind daher von ca. 150–200 € für ein ganzes Set ausgegangen. Doch als wir die Fotos sehen wollten, kam die Überraschung: Für 47 Fotos wollte der Fotograf plötzlich 350 €! Das fanden wir einfach übertrieben – vor allem, weil die Kommunikation im Vorfeld sehr irreführend war. So etwas hinterlässt leider einen sehr bitteren Beigeschmack. Schade, denn das Hotel selbst wäre eigentlich zu empfehlen – aber die Abzocke mit den Fotos passt einfach nicht zu einem Familienhotel dieser Kategorie.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Service ist sehr gut wenn man genug Trinkgeld gibt ! Habe 2 Abende hintereinander dem Kellner 5€ gegeben und dann lief es sehr gut ! Ohne Trinkgeld bekommt man beim Abendprogramm kein einziges Getränk angeboten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind vom Flughafen mit Taxi ca 35-40min gefahren


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kev
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kev, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Einrichtungen, unserem Essen und dem freundlichen Service unseres Teams insgesamt zufrieden waren. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts Probleme mit dem externen Fotografen hatten. Obwohl die Fotografen unabhängig vom Hotel arbeiten, nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Bedenken an die zuständige Agentur weiterleiten, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Wir haben Ihre Bewertung des Services sorgfältig gelesen. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, unabhängig vom Trinkgeld. Wir werden dies mit dem Team besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Standards stets eingehalten werden. Trotz dieser Probleme hoffen wir, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Iz Flower Sıde Beach Hotel