Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024
Einmal IZ flower und kein zweites Mal
2,1 / 6

Allgemein

Das Hotel können wir nicht weiter empfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Essen war schlecht, Zimmer und Bad zu klein, fast keine Animation. Die guten Bewertungen (deshalb haben wir das Hotel gebucht) können wir nicht verstehen. Vielleicht sind in dem Hotel nur Stammgäste willkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Doppelzimmer war zu klein. Das Badezimmer eine Katastrophe, viel zu klein und die Tür ging nach innen auf.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war kalt und wiederholte sich laufend. An der Poolbar war das Essen jeden Tag gleich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Die Stammgäste wurden bevorzugt. Teilweise war das Personal mit den Gästen, die zum ersten Mal da waren, sehr unfreundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Die Poolanlage war schön. Es fand keine Poolparty statt und auch keine anderen Aktivitäten. Der Pool wurde nicht beheizt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand war schön und Liegen bekam man jeden Tag.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Animation war im Gegensatz zu anderen Hotels sehr schlecht. Wasserball wurde überhaupt nicht gespielt und es fand auch keine Clubfahrt statt. Die Animateure motivierten die Gäste auch nicht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Da es nur einige Getränke kostenlos gab, musste man die anderen Getränke bezahlen. Punkt 24 Uhr wurde das Licht ausgemacht und man bekam nichts mehr zu trinken. Die Minibar im Zimmer war nur mit stillem Wasser gefüllt.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch sehr ernst und werden es nutzen, um unseren Service und unsere Annehmlichkeiten zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Essens nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen anzubieten und werden sicherstellen, dass wir dies in Zukunft verbessern. In Bezug auf die Zimmer werden wir prüfen, wie wir sie modernisieren können, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir zeigen können, dass wir aus Ihrem Feedback gelernt haben und uns verbessert haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, İz Flower Side Beach Hotel Team