Das Hotel können wir nicht weiter empfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Essen war schlecht, Zimmer und Bad zu klein, fast keine Animation. Die guten Bewertungen (deshalb haben wir das Hotel gebucht) können wir nicht verstehen. Vielleicht sind in dem Hotel nur Stammgäste willkommen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Das Doppelzimmer war zu klein. Das Badezimmer eine Katastrophe, viel zu klein und die Tür ging nach innen auf.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war kalt und wiederholte sich laufend. An der Poolbar war das Essen jeden Tag gleich.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Die Stammgäste wurden bevorzugt. Teilweise war das Personal mit den Gästen, die zum ersten Mal da waren, sehr unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Die Poolanlage war schön. Es fand keine Poolparty statt und auch keine anderen Aktivitäten. Der Pool wurde nicht beheizt.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war schön und Liegen bekam man jeden Tag.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Animation war im Gegensatz zu anderen Hotels sehr schlecht. Wasserball wurde überhaupt nicht gespielt und es fand auch keine Clubfahrt statt. Die Animateure motivierten die Gäste auch nicht.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da es nur einige Getränke kostenlos gab, musste man die anderen Getränke bezahlen. Punkt 24 Uhr wurde das Licht ausgemacht und man bekam nichts mehr zu trinken. Die Minibar im Zimmer war nur mit stillem Wasser gefüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch sehr ernst und werden es nutzen, um unseren Service und unsere Annehmlichkeiten zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Essens nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen anzubieten und werden sicherstellen, dass wir dies in Zukunft verbessern. In Bezug auf die Zimmer werden wir prüfen, wie wir sie modernisieren können, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir zeigen können, dass wir aus Ihrem Feedback gelernt haben und uns verbessert haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, İz Flower Side Beach Hotel Team