Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Ene Person macht alles kaputt. ( REZEPTION )
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Anlage mit schönen Pools, grüne Wiesen zum liegen und schöner Strand für lange Spaziergänge links nach SIDE und rechts nach COLAKLI


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • EINE ZUMUTUNG !!!!!!!! Da wir keine sogenannten STAMMGÄSTE waren, bekamen wir ein Zimmer mit der Nr. 1110 mit sogenannten Landblick auf eine Mauer an der ein Luftkanal und div. Abflußrohre angebacht waren.( Eine Schande für dieses Hotel )Für den 1. Urlaub im Iz Flower auf den wir uns schon ein halbes Jahr gefreut haben werden wir dieses Hotel nicht bewerten. Hätten wir reklamiert und vielleicht ein paar EUROS springen lassen, wäre was besseres rausgekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren begeistert. Fisch, Fleisch, Salate und Süßspeisen war alles vom feinsten.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Personen ohne Ausnahme ein Sonderlob.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann Abends alles per Fuß erreichen und schön shoppen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation SUPER


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gunman, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Unzufriedenheit in unserem Hause nur durch das Zimmer beeinflusst wurde. Aus diesem Grund ist es für uns umso bedauerlicher, dass Sie uns nicht direkt diesbezüglich angesprochen haben. Sie haben ein solches Zimmer erhalten, weil Sie in der Economy-Kategorie gebucht haben. In diese kategorie Zimmern meistens unten erste etage. Ebenfalls das hat nichts mit dem Stammgäste oder nicht Stammgäste zu tun. Erneut bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und hoffen, dass Sie in Ihren nächsten Urlauben mehr Freude haben werden. Mit freundlichen Grüßen, IZ FLOWER SIDE BEACH HOTEL TEAM & MANAGEMENT