Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Gut gelegenes Hotel mit kleinen Makel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von All In hätte ich etwas anderes erwartet. Als Türkeireisende habe ich bereits einige Hotels besucht. Nur diesmal war ich etwas enttäuscht. Meine Schwester hatte ein Familienzimmer für sich und zwei Teens gebucht. Bisher in anderen Hotels bekam die dritte Person ein normales Beistellbett. Hier sollte nun mein Neffe, der bereits an die 1,80 m groß ist, auf einer harten Ausziehcouch schlafen, die viel zu klein und hart war. Nach Reklamation bekommt man ein Klappbett mit harter Matratze, sodass man nach einigen Tagen vor Rückenschmerzen klagt. Das Auswechseln der Handtücher und frisch gepresster O-Saft kostet extra. Was echt nervt ist, sich die meiste Urlaubszeit damit zu verbringen, auf den Aufzug zu warten, da die Aufzüge viel zu klein sind. Den Stau erwartet man zwar nicht im Restaurant, jedoch wurde man hier auch eines Besseren belehrt. War man in der einen Reihe fertig, musste man sich in die nächste Reihe stellen und hatte über gefühlt 15 Personen vor sich. Hier hatte man auch nicht das Gefühl, dass der Reisegast König ist, sondern man hatte das Gefühl, dass man dem arbeitenden Personal im Weg ist. Von der Animation hätte ich mir persönlich auch mehr erwartet. Das Badezimmer ist auch nur für eine Person geeignet, da viel zu klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu kleines Badezimmer. Beistellbett ist kein richtiges Bett, sondern nur Klappbett mit harter Matratze


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage. Direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir ständig bestrebt sind, unsere Dienstleistungen und Annehmlichkeiten zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit der Strandlage unseres Hotels zufrieden waren. Die Beschwerde Ihrer Schwester über das Zustellbett im Familienzimmer mit zwei Teenagern konnten wir nicht nachvollziehen. Die Familienzimmer unseres Hotels verfügen über drei Einzelbetten und ein Sofa, das zu einem Einzelbett umfunktioniert werden kann. Wird das Sofa nicht benötigt, steht ein Zustellbett zur Verfügung. Sind Sie sicher, dass Ihre Schwester mit zwei Teenagern ein Familienzimmer gebucht hat? Wir verstehen, dass Komfort und ausreichend Platz im Urlaub wichtig sind, aber auch die gebuchte Kategorie beeinflusst die Qualität unseres Urlaubserlebnisses. Ich möchte betonen, dass wir All-inclusive anbieten und dies auf allen Websites, Katalogen und anderen Medien deutlich machen. Wie in jedem Unternehmen sind einige Leistungen kostenpflichtig. Wir möchten betonen, dass wir ständig bestrebt sind, unsere Dienstleistungen und Annehmlichkeiten zu verbessern und Ihr Feedback berücksichtigen. Auch die Wartezeiten im Aufzug und im Restaurant nehmen wir ernst und möchten sie verbessern. Unser Team arbeitet ständig daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihr Feedback hilft uns, unsere Prozesse zu optimieren. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine Chance und zeigen uns, dass wir noch besser werden können. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Iz Flower Side Beach Hotel