Alle Bewertungen anzeigen
Maurice (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Kann man machen, aber muss man nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel aber welches sich eher an den Stammgästen orientiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ist halt ein ganz normales Standard Zimmer eher 3 Sterne Komfort. Zimmer und Bad eher klein . TV sehr klein für die heutige Zeit . Ausstattung wie Shampoo Goodies föhn usw . eher wie ein 3 Sterne Hotel in DE


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen sind gut und ausreichend vorhanden. Leider ist um punkt 18:30 Uhr Chaos im Restaurant dank den Rentnern die meinen es wäre ihr letztes Abendmahl.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeitenden sind alle freundlich grosser Abzug und sehr sehr negativ und ein absolutes NoGo ist das Stammgäste IMMER bevorzugt werden . Man muss sich erstmal den Service quasi erarbeiten. Aber so bekommt man keine neuen Stammgäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand gelegen. Shopping direkt neben dem Hotel 1 min entfernt. Von Antalya Flughafen mit Transferbus 60-90 minuten mit Privattransfer 45-60 minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maurice
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maurice, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage am Strand und die Nähe zu Einkaufszentren gefallen haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in Bezug auf Zimmerservice und Ausstattung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen zu den Standardzimmern und der Ausstattung intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Allerdings ist in allen Katalogen etc. die Zimmergröße deutlich angegeben. Das haben Sie wohl übersehen. Hätte Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert und um ein anderes Zimmer gebeten? Wir bedauern auch Ihr Restauranterlebnis. Wir wissen, dass unser Haus aufgrund der Auslastung zu bestimmten Zeiten stark ausgelastet ist. Um den Betrieb zu optimieren, haben wir unsere À-la-carte-Restaurants, wie Sie es erlebt haben, fünf Tage die Woche geöffnet.Obwohl Sie unter normalen Bedingungen einmal pro Woche die Restaurants nutzen dürfen, nutzen wir auf Anfrage alle uns zur Verfügung stehenden Einrichtungen, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Was den Service für unsere Stammgäste betrifft, möchten wir betonen, dass es uns wichtig ist, allen unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service zu verbessern und allen unseren Gästen entgegenzukommen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! mit freundliche Grüsse İz Flower Side Beach Hotel