- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Saubere und super gepflegte Anlage. Allerdings viele Stammgäste, die meinen Ihnen gehört das Hotel. Dadurch wird unserer Meinung nach zu hoch bewertet.
Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick zum Nacbarhotel mit Blick auf den Lieferanteneingang. Ab halb 4 Uhr in der Nacht war es mit schlafen vorbei 🙈. Das Badezimmer war eine Katastrophe. Um auf die Toilette zu kommen, musste man erstmal in die Dusche um die Tür überhaupt zu zubekommen. Zudem geht die Tür nach innen auf. Vielleicht mal überlegen, ob man Schiebetüren einbaut. Sollte Jemand auf der Toilette das Bewusstsein verlieren, ist es nicht möglich ins Bad zu kommen. Minibar wurde leider nur mit stillen Wasser aufgefüllt. Und das auch nicht regelmäßig. Betten waren bequem. Sauberkeit top.
Ziemlich einseitig. Leider keine Auswahl an Gegrilltem. Ansonsten wurde man satt. Bahnhofsatmosphäre...
Sehr professionell. Mehmet am Strand top. Halil im Service top. Animation sehr dezent und unauffällig und überhaupt nicht aufdringlich.
Direkt am Strand und viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Furchtbar voll am Strand durch viele Spaziergänger. Durch die Ferienzeit aber auch logisch. Für uns kommt Kumkoey nicht mehr in Frage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sali |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
sehr geehrter Sali Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob zu unserem Service und unserer Sauberkeit und werden Ihr Lob an unser Team weitergeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden waren und durch den Lärm gestört wurden. Hätten Sie jedoch während Ihres Aufenthaltes hier Ihre Unzufriedenheit dem Rezeptionsteam oder der Gästebetreuung mitgeteilt, hätten wir Ihren Namen in unseren Unterlagen gefunden. Wir können Verbesserungen vornehmen, indem wir Ihre Vorschläge zum Badezimmer und zur Minibar berücksichtigen. Wir denken, Sie wissen, dass Geschmack ein relativer Begriff ist, der von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Unsere Speisekarte im Hauptrestaurant ist kein festes System, sie wechselt täglich und wird als offenes Buffet serviert. Alternativ möchten wir Sie daran erinnern, dass Sie aus 3 verschiedenen À-la-carte-Restaurants wählen können. Wir bieten spanische À-la-carte-, Steakhouse- und türkische À-la-carte-Dienste an. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben, damit wir zeigen können, dass wir Ihr Feedback berücksichtigen und uns verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüße, Team des Flower Side Beach Hotels