- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal war eher unfreundlich , haben auf Nachfrage des Öfteren unangenehme Rückfragen erhalten. Z.B fragte ich ob es red bull gäbe da es auf der Karte stand und bekam als Antwort ;,, aus welchem Land bist du „? In einem unhöflichen Ton. Das Essen ist jeden Tag das selbe und ist ungewürzt . Die Spa Anlage hingegen bietet ein gutes und günstiges Angebot und es wird sich wirklich für den Kunden interessiert. Es kooperiert außerdem ein Tattoo/- und Piercing Studio mit dem Hotel wofür ein junger Mann namens ,, Bekir“ wirbt. Er stellt einem gute Angebote vor und lässt euch sogar von einem Fahrservice vom Hotel ins Studio und wieder zurück bringen. Im Studio selbst erhält man kostenlos ein Motiv welches nach eigenen Wünschen zusammengestellt wird. Die Entscheidung es stechen zu lassen oder nicht bleibt einem selbst überlassen.
Unser erstes Zimmer hatte eine etwas ungünstige Lage weshalb es zu jeder Tages und Nachtzeit ziemlich laut war. Nach Anmerkung an der Rezeption erhielten wir freundlicherweise ein neues Zimmer welches sogar etwas größer und in einer viel besseren Umgebung lag.
Essen immer das selbe , nie etwas ausgefallenes. Ungewürzt . Trotz all inclusive kaum Auswahl. 90% der Karte muss man selbst zahlen
Personal war eher unhöflich, konnte nicht mit Kritik umgehen. Reinigungsdamen waren sehr höflich. Rezeption immer sehr höflich gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Außer einem Wellnessbereich befinden sich keine weiteren Angebote im Hotel. Ein Außenpoolbereich ist vorhanden. Getränkeservice keiner vorhanden. Alles SB.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joann |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Joann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. In Bezug auf Ihre Beschwerde über das Servicepersonal möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber unseren Gästen und werden sicherstellen, dass unser Team dies immer berücksichtigt. Wir sind jedoch enttäuscht zu hören, dass Sie unser Essen als ungewürzt und nicht vielfältig empfunden haben. Wir bieten täglich wechselnde Menüs an, um unseren Gästen eine abwechslungsreiche Auswahl zu bieten. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir unsere Gerichte absichtlich nicht stark gewürzt anbieten, um den unterschiedlichen Geschmackspräferenzen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern auch, dass Sie aufgrund des schlechten Wetters unseren Innenpool vermisst haben. Leider haben wir keinen Innenpool, aber wir haben viele andere Aktivitäten im Hotel und in der Umgebung, die unseren Gästen zur Verfügung stehen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unsere Mitarbeiter und den Spa-Bereich als positiv empfunden haben. Wir sind stolz darauf, mit dem Tattoo- und Piercing-Studio zusammenzuarbeiten, und es freut uns, dass Sie mit der Beratung durch Bekir zufrieden waren. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass eventuell ein Service Personal ggf. unbewusst falsch aufgetreten ist oder nicht ausreichend geschult war, nicht unbedingt das ganze Service Team widerspiegelt. Wir möchten jedoch gerne, bei einem Perölichem gespräch weitere Details erfahren, damit wir Ihre Bedenken persönlich besprechen können, somit bekommen wir die gelegenheit uns zu verbessern und bei Ihrem nächsten Urlaub Ihnen entgegen zu kommen. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und freuen uns über Feedback von unseren Gästen. Mit freundlichen Grüßen, İz Flower Side Beach Hotel Management