Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider zum Saisonende ein Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel. Lobbybereich sowie Zimmer alt und dunkel. Gute Lage direkt am Meer. Kleine Aufzüge, somit sehr lange Wartezeiten. Viele Katzen in dem Hotel, welche in diesem Jahr leider in schlechtem Zustand waren. Sehr sehr viele Raucher (mindestens 80 %). Man wird überall eingequalmt, ob auf dem Balkon, so dass man keine Balkontüre öffnen konnte, auf allen Terrassen, vor der Hoteleingangstüre, am Pool und Strand. Mehr Nichtraucherbereiche wären angebracht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider hatten wir dieses Mal Pech mit unserem Zimmer. Sehr schlechte Lage sowie mit dunklen alten Möbeln ausgestattet. Bad winzig und dazu konnte man nur aufs WC, wenn man die Türe öffnet, rein geht und dann wieder schließt. Das WC liegt direkt hinter der Türe, diese geht nach innen auf. Keine Ablageflächen im Bad und Zimmer. Zimmerwechsel wäre möglich gewesen aber hätte die Sache nicht besser gemacht (eher noch schlechter). Zu unserer Zeit baten sehr viele Gäste um einen Zimmertausch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Saisonende ganz schlechtes Essen. Es wurden täglich irgendwelche Reste zusammengemischt. Essen war teilweise ungenießbar und kalt. Nachtisch sah super aus aber schmeckte alles gleich und die Konsistenz war wie Pappe.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich. Extrem enttäuscht waren wir von dem Herren, der die Liegen und Plätze am Strand betreut. Dieser hat um 6.00 Uhr morgens die Hälfte der Liegen mit Handtüchern für bestimmte Gäste (gegen Bezahlung) reserviert. Absolut unfair anderen Gästen gegenüber. Leider sind die Reinigungskräfte der Zimmer sehr sehr laut ab 8.00 Uhr. Das Rücken der Möbel und Gerede auf den Fluren, furchtbar, ausschlafen konnte man nicht. Poolboy war top. Zu unserer Zeit (Mitte November) sehr viele ältere Gäste, die ihren Fernseher voll aufgedreht haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, alles was man braucht direkt vor der Türe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation eher ruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marie Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel bedanken. Es ist uns wichtig, die Meinungen unserer Gäste zu hören, um sicherzustellen, dass wir unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich verbessern können. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es ist sehr motivierend für uns zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass es während Ihres Aufenthalts auch Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen werden und wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihr Feedback berücksichtigt haben und unseren Service weiter verbessert haben. Bitte zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr iz Flower Side Beach Hotel Team