Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel, in vielen Bereichen optimierbar!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gepflegtes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind, insbesondere das Badezimmer extrem klein und teilweise mit alten Holzmöbeln bestückt. Man gibt sich Mühe, ein gutes Buffet anzubieten. Frisches Obst z.B. ist jedoch in normaler Auswahl, sowie man es in anderen Hotels mit gleich guter Bewertung vorfindet, nicht vorhanden. Frisch gepresste Säfte auch nur gegen Aufpreis. Der süße Hauscocktail ist der einzige AI, jegliche andere Cocktails müssen bezahlt werden. Ein solides Hotel, welches in unseren Augen jedoch ein wenig zuviel gehypt wird!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela Elisabeth, Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt in Ihrem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur geringen Größe der Zimmer und den Schwierigkeiten bei der Toilettenbenutzung zeigen, dass es Verbesserungsbedarf gibt. Schade, dass die Sauberkeit und Qualität der Zimmer nicht dem Standard eines Hotels entspricht. In dieser Angelegenheit werden die notwendigen Vorkehrungen getroffen und wir bitten Sie, sich während Ihres Aufenthalts mit uns in Verbindung zu setzen und uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Ich freue mich zu hören, dass Sie zumindest einen Teil der Unterstützung erhalten haben, die Sie angefordert haben, auch wenn dies Ihre Gesamterfahrung nicht wettgemacht hat. Wie Sie wissen, arbeiten wir nach dem All-Inclusive-Prinzip und legen daher klar fest, was in allen Vertriebskanälen enthalten ist und was nicht. Ihr Feedback hilft der Hotelleitung dabei, die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen, um zukünftigen Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Ihre Kommentare sind uns wichtig und wir hoffen, dass auch unsere anderen Gäste in Zukunft eine angenehmere Zeit in unserem Hotel verbringen werden. mit freundliche Grüsse İz Flower Side Beach Hotel