Alle Bewertungen anzeigen
Cengiz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Iz Flower Side Beach !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ist das Hotel merklich in die Jahre gekommen, Zimmer sind sauber aber klein, aber völlig ausreichend, wir hatten ein Familienzimmer. Die Reinigungskraft, die unser Zimmer jeden Tag reinigte, war sehr nett und gründlich (Şengül C). Leider kann man das von einigen Kellnern nicht behaupten, diese sind zum Teil unfreundlich, sehen gelangweilt aus, was man in ihren Gesichtern auch sieht (richtige Hackfressen) und dass merkt man auch beim Getränke servieren, Wir haben immer gleich mehrere Getränke auf einmal bestellt um nicht ewig auf die Getränke warten zu müssen. Was auffällt, wenn man Trinkgeld gibt, was vor allem die älteren Gäste tun, läuft es anscheinend mit den Getränken, einige Kellner schwirren wie Schmalzfliegen um die älteren Gäste rum, dass gleiche betrifft auch die Plätze beim Essen, am ersten Abend haben wir mit 3 Personen an einem Tisch Platz genommen, wo für 6 Gedeckt war, wir wurden daraufhin aufgefordert einen anderen Platz zu nehmen, obwohl genug andere Tische frei waren, als wir dieses nicht einsahen wurde gemeckert und als wir dann doch aufstanden um an einem anderen Tisch Platz zu nehmen, setzte sich 2 Personen an den vorigen Tisch, von dem wir verjagt wurden und es passierte nichts, als wie den Kellner darauf ansprachen, war es diesem merklich unangenehm, aber die 2 Personen durften sitzen bleiben und essen. Was soll das??? Also, wenn man Trinkgeld gibt, wird man im IZ Flower anders behandelt!!!! Hier werden Unterschiede bei den Gästen gemacht. Der Kellner oben beim Cafe erzählte uns, dass sie von den älteren Stammgästen hier im Hotel leben, einige kommen seit Jahren bzw. Jahrzehnten jedes Jahr hierher ins IZ Flower. Unglaublich sowas !!! Negativ: Wechsel des Badetuches/Strandtuches kostet 0,50 €, sowas noch nie erlebt in der Türkei. Essen kann man vergessen, zumindest das Frühstück ist immer gleich und es gibt keine Auswahl, wie wir dass sonst gewohnt sind. Mittagessen, nur Fast Food, Pommes und dergleichen, Pommes kann ich auch zu Hause essen ☹. Im Allgemeinen ist das Essen nicht abwechslungsreich und oft kalt. Beim Abendessen wurde sich erst nach 3 Tagen Mühe gegeben und es war leckerer und vielseitiger als vorher, Grund war wohl die türkischen Feiertage (Ramazan Bayramı) vom 01.05. bis 03.05. Kaum Personal anwesend, dazu Hackfressen, die unfreundlich waren! Die Bar im Nebenhaus war nur zum Abendessen geöffnet. Maximal 2 Stunden. Dann hab es nichts mehr zu trinken! Der Kühlschrank im Zimmer wurde nur mit Wasser ausgefüllt, so etwas auch noch nie erlebt im Urlaub in der Türkei. Nie wieder IZ Flower !!! Weiß nicht woher die Guten Bewertungen kommen? Bedienung ist nur mit Trinkgeld zu bewegen und dann lächeln diese auch mal. Stammgäste werden ständig bevorzugt. Fazit nie wieder, es gibt bessere Hotels in der Preiskategorie. Positiv: Die Reinmachefrau war sehr nett und auch Gründlich, dass Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt und auch aufgeräumt. Die Hotelanlage mit dem Garten und der Bepflanzung ist sehr schön. Hotel liegt direkt am Stand, der super ist.


Zimmer
  • Gut
  • klein aber fein. Zimmer sind sauber und in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • langeilig und kaum Abwechslungsreich, das Frühstück ist am schlimmsten, jeden Tag das selbe


    Service
  • Eher schlecht
  • Lahme Kellner und Bedienung. Bedienung ist nur mit Trinkgeld zu bewegen und dann lächeln diese auch mal. Stammgäste werden ständig bevorzugt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist schön gelegen, viele Einkaufsmöglichkeiten und das Hotel liegt direkt am Stand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Vtours International
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cengiz
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Cengiz, wir bedanken uns sehr, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben und ebenso für die Zeit und Mühe uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen.Leider müssen wir lesen, dass wir Ihren Erwartungen an unser Haus nicht gerecht wurden und wir Ihnen nicht das Gefühl vermitteln konnten sich im İz Flower Side Beach Hotel wohl zu fühlen. Sie haben angegeben, dass Sie mit dem Mittagessen nicht zufrieden waren. Ich wünschte, Sie hätten im Hauptrestaurant zu Mittag gegessen. Denn Snacks Essen müssen Fast Food sein. Und die Ausgabe von Handtüchern nicht dazu, Geld zu verdienen, sondern im Namen des Umweltschutzes durch weniger Chemie. Die Gebühren wurden festgelegt, um Handtuchwechsel zu minimieren. Und uns überrascht Ihr Komentar über die Haltung unseres Personals. Wie auch hier in den Bewertungen zu entnehmen ist die Freundlichkeit unseres Personals eine Staerke. Das ganze Team ist immer bemüht unseren Gaesten eine tolle Urlaubszeit anzubieten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen, IZ FLOWER SIDE BEACH HOTEL TEAM & MANAGEMENT