- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Personal, sauber, allerdings kein landestypisches Essen und viele Extras wie Cocktails, Strandhandtuchwechsel, die bezahlt werden müssen. Die Badezimmer im Standardzimmer sind anscheinend alle sehr klein gestaltet. Tür geht nur zu, wenn man in die Dusche geht. Ausserdem wird in der Lobby und Lobbybar mit starken Duftaromen gearbeitet, welche den Aufenthalt dort eher an ein WC erinnern und Kopfschmerzen verursachen. Wlan zwar vorhanden, aber ständig kein Internet. Wahrscheinliche Überlastung. Das Konzept und die Weiterempfehlungsquote ist nicht nachvollziebar.
Zimmer waren sauber und gepflegt. Allerdings gab es kein seitlichen Meerblick, sondern eher seitlichen Blick in die Zimmer des Nebenhotels oder Blick ins Restaurant. Nur das Gebäude mit den Familienzimmer hatte eine Seite mit seitlichem Meerblick. Hotelumgebung in der Früh eher laut. Aussenseiten des Hotels haben kein Wlanempfang. Badezimmer etwas klein. Tür läßt sich nur bei Betreten der Dusche schliessen.
Optisch nett, aber Gewürze gibt es hier wohl nicht. Alles schmeckte gleich und war sehr wenig gewürzt. Lediglich im türkischen Restaurant würde mehr in die türkische Gewürzdose gegriffen. Das tägliche Restaurant war für die Anzahl der Gäste zu klein bzw. hätte anders angeordnet sein sollen. Es kam bei den Tischen und am Buffet zu längeren Wartezeiten und der Restaurantchef war damit sichtlich überfordert.
Kellner und Barkeeper sehr aufmerksam. Lediglich ein Kellner in der Lobbybar war mit seinem Auftrag wohl eher nicht zufrieden und ließ dieses auch nach aussen hin raus. Ansonsten alle sehr freundlich und aufmerksam.
Direkte, schöne Strandlage. Eine sehr gepflegte Anlage. Straße mit Shops zum Bummeln nach dem Abendessen. Allerdings wird überall die gleiche Ware zum gleichen Preis angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden. Am Strand konnte man gegen Gebühr die üblichen Strandaktivitäten wie Bananaboatfahren etc. machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | vtours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Sven Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist uns wichtig, die Meinungen unserer Gäste zu hören, damit wir unsere Dienstleistungen und Einrichtungen kontinuierlich verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass wir während Ihres Aufenthalts auf Punkte stoßen, die Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und daran arbeiten, die von Ihnen geäußerten Punkte zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihr Feedback berücksichtigt haben und unseren Service noch weiter verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüße, Ihr Iz Flower Side Beach Hotel-Team