Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Schöne Strandlage, Zimmer und Service mangelhaft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber und gepflegt, schöne Strandlage, schöner Pool. Zimmer klein, eng und alt, Rauchen im Restaurant ist ein No Go, teils unfreundliches Personal, AI gebucht und kein AI bekommen. Fazit: es gibt sicherlich schönere Hotels in der Türkei.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer hat uns leider gar nicht gefallen. Es war winzig und eng. Man konnte sich kaum bewegen. Für unsere 2 Koffer war kein Platz/ keine Ablage. Das Ehebett war in der Mitte geteilt und rutschte ständig auseinander. Blick vom Balkon auf die Balkone des Nachbarhotels, von daher 1. keine Privatsphäre und 2. kein seitlicher Meerblick, den laut Ausschreibung alle Zimmer haben sollen. Im Bad gab es keine Ablage/Fläche für unsere Kosmetikartikel. Das Zimmer war sehr hellhörig, jeden Morgen wurden wir von den laut zu krachenden Türen geweckt. Das Zimmer fanden wir für den hohen Preis absolut enttäuschend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück Billigsaft aus dem Automaten. Frischen Orangensaft musste man extra zahlen. Ebenso Billigmarmelade, die man nicht essen konnte. Für mich ist ein guter Frühstückssaft und gute Marmelade essenziell, von daher überzeugte mich das Frühstück nicht. Das Abendessen war prinzipiell gut, es gibt verschiedene Themenabende und die Köche geben sich viel Mühe beim Anrichten. Geschmacklich gibt es allerdings Luft nach oben.. ich habe keinen Vergleich zu anderen Hotels in der Türkei - vielleicht sollte man ein 5* Hotel für besseres Essen wählen. Eine absolute Katastrophe war, dass es im Hotel erlaubt ist, im Restaurant zu rauchen. Um uns herum rauchten so viele Gäste, dass mir als Nichtraucherin der Appetit verging. Ein absolutes No Go! Wir waren zudem geschockt, dass Cocktails nicht in der AI Pauschale enthalten waren und man diese extra zahlen muss. Man bucht doch AI genau deswegen, um alle Getränke im Urlaub inklusive zu haben? Nur für Bier und 3 verschiedene Sorten Wein lohnt sich aus meiner Sicht kein AI Aufpreis. Ich hatte mich auf schöne Cocktails im Urlaub gefreut- daraus wurde nichts. Ich bezahle nicht extra nochmal für Getränke vor Ort, wenn ich im Vorfeld extra AI gebucht habe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei unserer Ankunft im Hotel wurden wir sehr unfreundlich empfangen. Kein Begrüßungsgetränk, obwohl wir später sahen, dass andere Gäste eins bekamen. Während unseres Aufenthaltes war ein Rezeptionist freundlich, der Rest unfreundlich. Bei den Kellnern im Restaurant und Bars gab es auch Unterschiede- manche freundlich, manche sehr unfreundlich. Ein Kellner wollte uns bei 30 Grad partout kein Wasser geben - der Poolboy besorgte uns dann eins. Allgemein hatten wir das Gefühl, dass Stammgäste bevorzugt wurden und wir als neue Gäste unfreundlicher behandelt wurden. Nun ja, so verschafft sich ein Hotel aber keine neuen Stammgäste. Ein Lob geht an Mehmed am Strand. Immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Flughafen Alanya 1,5h. Mit dem Bus in die Altstadt von Side 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist sehr nett und bietet viele verschiedene Aktivitäten an. Wir nutzten davon wenig, weil wir im Urlaub eher Ruhe suchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christina Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel bedanken. Es ist uns wichtig, die Meinungen unserer Gäste zu hören, um sicherzustellen, dass wir unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich verbessern können. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es ist sehr motivierend für uns zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass es während Ihres Aufenthalts auch Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen werden und wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihr Feedback berücksichtigt haben und unseren Service weiter verbessert haben. Bitte zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr iz Flower Side Beach Hotel Team