Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel aber es gibt bessere
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Strand und macht einen sehr guten ersten Eindruck. Es ist eine kleine übersichtliche Anlage was wir persönlich sehr sehr gut finden. Es sind zwei Gebäude, Haupthaus und Nebenhaus wir waren bis jetzt nur im Nebengebäude mit wunderschönem Meerblick. Für den Preis gibt es allerdings bessere Hotels mit mehr Angeboten. Wir würden vielleicht wiederkommen wenn das ein oder andere geändert wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer im Nebengebäude mit tollem Blick auf die Anlage und auf das Meer. Leider sind diese Zimmer sehr sehr abgewohnt und benötigen dringend eine Renovierung. Die Betten sind sehr unbequem und wir haben wirklich schlecht geschlafen. Die Putzdamen waren sehr laut und allgemein war das Zimmer sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super. Viel besser als letztes Jahr im Oktober.


    Service
  • Gut
  • Der Service war super. Der eine Kellner vielleicht etwas mehr als der andere aber ansonsten waren alle sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten einige Probleme mit unserem Zimmer. Der Techniker war immer sehr schnell zur Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ungefähr eine Stunde vom Flughafen entfernt und direkt am Strand gelegen. Shopping direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche... Nichts besonderes. Für Jugendliche wird nichts geboten. Die Abendanimation ist nicht so unser Ding, sah aber alles ganz nett aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Essen zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und der Lautstärke werden wir ernst nehmen und an unser Management weiterleiten, um Verbesserungen in Betracht zu ziehen. Es tut uns leid zu hören, dass die Betten unbequem waren und Sie aufgrund der Geräusche nicht gut schlafen konnten. Wir möchten, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts wohlfühlen und werden daran arbeiten, die Qualität der Zimmer zu verbessern. Bezüglich der Abendunterhaltung verstehen wir, dass nicht jedes Angebot für jeden Gast ansprechend ist, und wir werden versuchen, mehr Vielfalt zu bieten, um unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, İz Flower Side Beach Hotel