Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Schönes Hotel, für den Preis jedoch nicht zu empfehlen
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Das Personal ist stets freundlich. Manche Kellner sind bei Trinkgeld besonders motiviert. Das Animationsteam ist TOP. Die Hotelanlage ist auch sehr gepflegt. Das Internet war eine Katastrophe. Am Pool und am Strand war kaum Empfang. Die Zimmer im Nebengebäude bräuchten mal ein Update. Ansonsten ist das Hotel sehr teuer geworden und für den Preis für uns nicht zu empfehlen. Das Essen ist OK. Man wird satt. Aber die Auswahl ist nicht besonders


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer bzw. die Einrichtung sind schon in die Jahre gekommen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Animation

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kids Club (6-9 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand ist feiner Kiessand und flach abfallend. Also ideal. Die Liegen sind sind aus Kunststoff mit einer Matratze versehen. Der Strand wird immer gepflegt.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Sonstiges

Unsere Kinder hatten riesen Spaß bei den Animationen. Das gesamte Animationsteam bekommt eine Note 1+


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel bedanken. Es ist uns wichtig, die Meinungen unserer Gäste zu hören, um sicherzustellen, dass wir unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich verbessern können. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es ist sehr motivierend für uns zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass es während Ihres Aufenthalts auch Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen werden und wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihr Feedback berücksichtigt haben und unseren Service weiter verbessert haben. Bitte zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr iz Flower Side Beach Hotel Team