Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit tollen Sandstrand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, toller Sandstrand, super Service und leckeres Essen. Im Großen und Ganzen gibt es nichts auszusetzen, ein paar kleine Verbesserungsvorschläge gibt es trotzdem, wie zB die Betten, oder die Kinderanimation. Aber abgesehen davon, ist es ein tolles Hotel, welches zum verweilen einlädt. Der Strand ist toll gepflegt und wirklich groß. Im Meer kann man sehr weit laufen, mit feinem Sand unter den Füßen, was besonders für Kinder toll ist, da diese nicht gleich einen ‚Abgang‘ machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Wir hatten ein geräumiges und ausreichend großes Familienzimmer. Das Badezimmer war ausreichend groß mit riesiger Dusche und genügend Ablageflächen. Mit dem Zimmer waren wir wirklich glücklich. Nur die Betten sind eine Katastrophe. 1 von 3 Matratzen war so durchgelegen das man quasi nur noch auf den Federn gelegen hat, nach 2 Nächten konnte ich mich vor Rückenschmerzen kaum bewegen & hatte sogar einen blauen Fleck genau an der Stelle wo ich auf der Bettfeder lag. Die 2.Matratze war sehr hart, aber nicht so durchgelegen. Mein Mann bat daher um einen Topper, den ich auch erhalten sollte, es wurde lediglich noch eine Bettdecke auf die Matratze gelegt, was auch nicht besser war. Weil ich schwanger und sowieso vorbelastet war mit dem Rücken tauschte mein Mann unsere Matratzen, auch die andere war knüppelhart aber nicht so durchgelegen. Unsere Reinigungsfee Fatma hat alles getan um das Bett noch so abzupolstern das ich zumindest einigermaßen schlafen konnte, die restlichen Nächte. Die Matratzen gehören wirklich getauscht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts essbares findet, ist selbst schuld. Es gab wirklich jeden Tag Abwechslung, egal ob im Restaurant oder an der Poolbar. Essen war sehr europäisch ausgelegt, was uns gut gefiel, allerdings waren sehr viele Speisen scharf gewürzt, was nicht gekennzeichnet war, was für die Kinder und Leute die nicht scharf essen, etwas blöd war. Direkt um 19.00 Uhr war es quasi unmöglich einen Tisch zu bekommen, grade wenn es draußen frisch und kalt war, hat man drinnen keinen Platz mehr gefunden, zuviele Gäste, zu wenig Platz. Ab 20.00 Uhr war es aber überhaupt kein Problem mehr. Das Kinderbuffet gab es allerdings nur bis 20.00 Uhr, aber auch am ‚großen‘ Buffet gab es z.B Nudeln und Pommes für die Kleinen. Die Auswahl der Speisen war wirklich gigantisch, egal ob Morgens oder Abends!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wirklich zuvorkommend, immer freundlich & ging auf jeden Wunsch ein. Mehmet der Strandboy hat immer dafür gesorgt das man einen guten Strandplatz bekam, hat einen direkt mit Auflagen versorgt und auch für den Notfall immer ein wenig Sandspielzeug für die kleinsten gehabt !! Fatma die gute Seele der 9.Etage ist eine ganz, ganz herzliche und liebe Frau die unser Zimmer mit viel Liebe und Sorgfalt gereinigt hat, sie hatte immer ein Lächeln auf den Lippen & ist einfach eine gute Seele!!! Egal ob im Restaurant, an der Pool oder Strandbar, man wurde schnell und freundlich bedient, so gut wie jeder spricht Deutsch, da gibt es wirklich NICHTS auszusetzen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert zwischen 45-60 Minuten was vollkommen okay ist. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Einkaufsmeile, hier findet man Supermärkte, Apotheken und Klamottenläden. Zum Shoppen sollte man aber lieber nach Manavgat oder Evrenseki fahren, die Geschäfte am Hotel waren doch recht teuer. Mit dem Dolbus ist man schnell in Side oder in Evrenseki. Wir waren einen Abend in Side, da anscheinend noch nicht genug Touristen vor Ort waren, war es dort allerdings wie ausgestorben auch die Dolbuse fuhren nur bis 21.00 Uhr, der Ausflug hat sich für uns nicht gelohnt, aber wenn die Saison jetzt richtig los geht soll es dort sehr schön & einen Ausflug wert sein. Man kann am Strand bis nach Side laufen ca 60-70 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist wirklich schön & sehr gepflegt. Der beheizte Pool war immernoch sehr kalt aber längst nicht so kalt wie der unbeheizte, die letzten Tage konnten wir aber dennoch besser im Meer schwimmen als im Pool. Was mir negativ auffiel, waren die Babybecken die GAR NICHT beheizt waren & wirklich Sau kalt waren, auch hatten die Babybecken keinerlei Beschäftigungsmöglichkeiten, keine kleine Rutsche, keine Spritzwasserspielzeuge, einfach nur kleine Becken mit Wasser drin. Die 2 Wasserrutschen die es gibt sind separat angelegt, aber auch hier ist das Wasser so kalt, das unser Sohn nach 2x rutschen lieber verzichtet hat. Die Animation war okay, es gab Boccia, Volleyball, Darts & Morgengymnastik und das 2x am Tag. Was wirklich nicht so pralle war, war der Kidsclub, der die letzten Jahre sehr viel besser gewesen sein soll. Es wurde wenig geboten, hauptsächlich wurde gemalt oder gebastelt für aktive Jungs war das wirklich langweilig, da hatte ich mir mehr von versprochen, weil ich soviel Gutes davon hörte. Abends gab es 30 min Minidisco, das war das Highlight für unseren Sohn (7 Jahre) aufgrund des Wetters fand alles drinnen in der Lobby statt, wo es dann schon sehr eng und voll war & nicht genügend Sitzgelegenheiten für jeden gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:vtours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nathalie , Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Sandstrand, unser Service und unser Essen gefallen haben. Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern wird selbstverständlich ausgewertet und weitergeleitet. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Betten hatten und diese nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihr Feedback wird an unser Management-Team weitergeleitet, damit wir Verbesserungen vornehmen und den Komfort unserer Gäste erhöhen können. Es tut uns leid, dass die Babybecken zu kalt waren und die Kleinkinderanimation nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unseres Freizeitangebots und Ihr Feedback ist uns sehr wertvoll. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen! mit freundliche Grüsse