Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelique (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
War ok, aber nicht noch mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Uns wurde ein Familienhotel versprochen. Allerdings waren dort viele Feierfreudige. Die Zimmer waren sehr spartanisch eingerichtet, nur wenig Platz und die Zimmer zur Landseite schauen direkt ins Nachbarhotel. Daher sehr laut da die Mitarbeiter des Nachbarhotels wohl in der Nacht arbeiten und keine Rücksicht nehmen. Das Internet ist wirklich grottig. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, die Massage war klasse.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war nicht schön und zur Landseite gerichtet. Es war sehr laut auf dem Zimmer durch das Nachbarhotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war vielfältig und lecker. Leider sind die essenszeiten sehr Kinderunfreundlich da das Abendessen um 18.30uhr genan. Das hotel war so voll, dass man mind. 30min anstehen musste bevor man sich was vom Buffet nehmen konnte. Daher eine sehr Unruhe Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht. Verstehen allerdings oft kein Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Mit dem Dolmus nur wenige Minuten bis nach Manavgat oder Side.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ea sind täglich die gleichen Freizeitaktivitäten. Abends gibt es unterschiedliche Programme. Das Animationsteam sehr gesprächsfaul.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelique
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelique, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel mit uns teilen. Die netten Kommentare, die wir erhalten, sind der größte Beweis dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und wir nehmen die Ratschläge, die wir erhalten, mit großer Sensibilität auf und versuchen, sie weiterzuentwickeln und zu verbessern. Unser Ziel sind zufriedene Gäste. Wir hätten es vorgezogen, wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts an unser Rezeptionsteam gewandt und es gebeten hätten, Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen, das Sie stört. In der Hoffnung, Ihnen ein angenehmeres Aufenthaltserlebnis bieten zu können Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İZ FLOWER SIDE BEACH HOTEL TEAM & MANAGEMENT