- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir können die Begeisterung leider auch nicht zu 100% teilen. Wir waren schon sehr oft in der Türkei in ähnlichen Hotels, haben aber deutlich die Unterschiede feststellen können. Das Animationsteam war super nett, aber leider war die Minidisco sehr öde und jeden Abend gleich. Als ob es abgespult wird. Man spürt keine Energie und Spaß. Am Tag fehlte ebenfalls der Schwung (ausgenommen der Aquasport, der war super). Musik fehlte fast komplett, das mitreißende z.B. beim Hotel-Tanz schwappte auch leider nicht auf die Gäste über, Punkt 23 Uhr war alles aus, kein DJ, keine Musik, keine gute Stimmung- es heißt dann schlafen gehen und Feierabend. Das kennen wir anders. Animation/Sport am Sonntag komplett frei, somit auch keine Musik am Pool etc. Ob die Pools täglich gereinigt werden, möchten wir in Frage stellen. Keine Klimatisierung im Nebengebäude (nur in den Zimmern), bei über 40 Grad fürchterlich und wahnsinnig unangenehm.
Wir haben ein Familienzimmer gehabt, leider insgesamt sehr alt, Bad extrem klein, das 4. Bett war ein Klappsessel, den wir haben austauschen lassen gegen ein Klappbett, da es kein Zustand zum schlafen gewesen wäre.
Leckeres Essen, Themenabende waren ok.
Tolle Kellner am Abend, auch mit den Kids wurde viel Spaß gemacht, unsere Putzfee im Zimmer hat auch gute Arbeit geleistet. Morgens gab es so gut wie keinen Service. Mittwochs keine Zimmerreinigung. Öffentliche Toiletten waren immer super sauber.
Toller Sandstrand, sauber und die Strandbar direkt am Strand. Shoppen direkt vor der Tür möglich, fahrt zum Flughafen ca. 1h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquasport hat Spaß gemacht, der Animateur hat gute Laune verbreitet. Wasserball ebenfalls. Miniclub war ok, kennen wir aber deutlich besser. T-Shirt bemalen 15€, Bananaboot fahren 20€ (Anbieter nebenan rechts nur 15€!, sowas geht gar nicht), etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sara, Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel bedanken. Es ist uns wichtig, die Meinungen unserer Gäste zu hören, um sicherzustellen, dass wir unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich verbessern können. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es ist sehr motivierend für uns zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass es während Ihres Aufenthalts auch Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen werden und wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihr Feedback berücksichtigt haben und unseren Service weiter verbessert haben. Bitte zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr iz Flower Side Beach Hotel Team