- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Der Garten ist top und die Gärtner arbeiten fleißig daran , dass es auch so bleibt. Das Hotel liegt in der 1. Reihe. Hier wird sehr viel für Familien / Kinder gemacht. Daher ist das Hotel für Familien sehr gut geeignet. Wenn man aber seine Ruhe haben will , sollte man sich ein anderes Hotel suchen. Und aus diesem Grund würde ich es nicht weiter empfehlen.
Wir hatten ein Familienzimmer, in der Nähe der Bar. Schlafen war daher erst nach Ende der Veranstaltung möglich, dann wenn auch die Gäste fertig waren. Die Betten waren zu klein , das kleine Kopfkissen zu hart und das Bad viel zu eng.
Hat alles gut geschmeckt, Anstehen am Bufett an einigen Stellen. Man konnte im Essenraum sitzen, aber auch auf der Terasse. Nervig waren die Kinder, die Eltern haben an ihrem Handy "gedaddelt" , die Kinder sind den Kellnern vor die Füße gerannt (bewundernswert deren Freundlichkeit) oder haben die Polster so beschmiert , dass man da nicht mehr sitzen konnte. (nicht alle und nicht bei jeder Mahlzeit) Mittag konnte man an 3 Stellen Essen gehen, das war gut und es hat auch alles geschmeckt.
Bei AI sollte man seine Cocktails bezahlen ?! Hatten wir noch nie ! Den Handtuchwechsel sollte man bezahlen ?! Kenne ich so nicht ! Das Personal war nett, alle !
Es gab genügend Geschäfte. Das Hotel liegt in der 1.Reihe , Strandspaziergänge sind möglich , die Promenade ist hier aber noch nicht. Fahrt vom Flughafen ca. 70 min, Ausflüge konnte man am Strand buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendveranstaltungen waren sehr schön. Bis auf die Kleinen, die dann unbedingt bei den Vorführungen um die Darsteller rumtanzen mußten. Die Eltern ...? Der DJ war nicht gut. Auf Wünsche ist er nicht eingegangen . Der Pool war sehr schön , gepflegt und es gab genügend Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chinaschilf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Chinaschilf Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel bedanken. Es ist uns wichtig, die Meinungen unserer Gäste zu hören, um sicherzustellen, dass wir unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich verbessern können. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es ist sehr motivierend für uns zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass es während Ihres Aufenthalts auch Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen werden und wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihr Feedback berücksichtigt haben und unseren Service weiter verbessert haben. Bitte zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr iz Flower Side Beach Hotel Team