Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Zum ersten, aber nicht letzten Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten nichts zu bemängeln, im Gegenteil, der sehr aufmerksame Service hat uns die Erholung sehr leicht gemacht. Wohlfühlatmosphäre pur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Helles ,immer top gepflegtes Zimmer, als Willkommensgruß wunderschön dekoriert. Sehr gute Klimaanlage, bequeme Matratzen, immer frische Flasche Mineralwasser, sauberes grosses Bad, Regendusche mit ordentlich Wasserdruck.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltiges Angebot, für jeden etwas dabei, auch für Urlauber die nicht landestypisch essen wollen. Zwei a la charte Essen mit Voranmeldung gehörten zu Angebot , die in schönem Ambiente genossen wurden.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal in welcher Situation, immer war ein freundlicher Mitarbeiter in der Nähe und hat sich gekümmert. Am besten mit unaufdringlicher Kompetenz zu umschreiben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für das mir zu flache Meer kann das Hotel nichts. Das die Umgebung zum größten Teil aus Einkaufsmöglichkeiten besteht , ist der All Inklusive Kultur der Tourismus Branche geschuldet. Es gibt aber viele Möglichkeiten das oft interessante Hinterland zu entdecken und am Strand gibt es alle Arten von Wassersport.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr guter Hamam mit verschiedenen Massagen, Fitnessraum, Poolbillard, Friseur, Kiosk sind im Hotel . Zwei grosse gepflegte Pools, immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme an Pool und Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel bedanken. Es ist uns wichtig, die Meinungen unserer Gäste zu hören, um sicherzustellen, dass wir unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich verbessern können. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es ist sehr motivierend für uns zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen werden und wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihr Feedback berücksichtigt haben und unseren Service weiter verbessert haben. Bitte zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr iz Flower Side Beach Hotel Team